Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Nahkampfgeschwindigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
und
 
und
 
Actual DW = 25+(DW skill * .68) für dw chance das die waffe trifft
 
Actual DW = 25+(DW skill * .68) für dw chance das die waffe trifft
 +
 +
Hmja, kenn ich auch. Ist von der selben Seite aus dem Weapon Speed Calculator. Den Link findet man auch unten im Artikel. Ich weiß nicht, was korrekter ist (oder ob das mathematisch auf das Gleiche hinausläuft...)

Version vom 19. Mai 2005, 07:54 Uhr

Bitte schaut euch diesen Artikel genau an. Ich habe versucht, das Thema Nahkampfgeschwindigkeit anhand der Infos, die mir zur Verfügung standen, aufzuarbeiten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Infos in jeder Einzelheit noch aktuell sind. Daher bitte: kritisch prüfen

Ich hab leider keine Ahnung, ob die Formeln stimmen, ist aber dennoch ein super Artikel :D
--Campi 16:44, 1. Apr 2005 (CEST)

also ich habe hier folgende formeln aufgetrieben Swing Speed = (Weap Spd)*(1-QuiMod)*(1-Spell Haste)*(1-Item Haste) und Actual DW = 25+(DW skill * .68) für dw chance das die waffe trifft

Hmja, kenn ich auch. Ist von der selben Seite aus dem Weapon Speed Calculator. Den Link findet man auch unten im Artikel. Ich weiß nicht, was korrekter ist (oder ob das mathematisch auf das Gleiche hinausläuft...)