Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

600 Midgard Schneider Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Allgemein)
K (Belohnung: Lootlink eingetragen)
Zeile 41: Zeile 41:
 
|-
 
|-
 
| [klüger]
 
| [klüger]
| angelaufenes Häutungsmesser
+
| [[loot:22861|angelaufenes Häutungsmesser]]
 
| erhöht Chance auf Talenterhöhung
 
| erhöht Chance auf Talenterhöhung
 
| 6 %
 
| 6 %

Version vom 2. Juni 2006, 16:37 Uhr

Allgemein

Vorraussetzungen:

Man benötigt etwas Zeit (pro Quest und je nach Char ca. 10-35 Minuten).

Schritte

  1. Sprecht mit dem Schneider-Ausbilder Eskil (Loc:20/25) in Jordheim. Er gibt Euch einen Wagen mit Erz, den ihr zu Ulwatyl in Gna Faste bringen sollt.
  2. Gebt Ulwatyl (Loc:33/35) in Gna Faste den "Wagen mit Erz". Ihr erhaltet ein "Pergament mit Anweisungen". Danach begebt euch wieder nach Jordheim.
  3. Sprecht wieder mit Eskil (Loc:20/25) in Jordheim. Ihr erhaltet nun eine Stoffrolle,die ihr bei Frikk in Haggerfel abgeben sollt.
  4. Sprecht mit Frikk (Loc:52/29) in Haggerfel. Gebt ihm die "Stoffrolle". Er gibt euch ein "runenbemaltes Fell". Nun zurück nach Jordheim.
  5. Sprecht wieder mit Eskil (Loc:20/25) in Jordheim. Dieser gibt euch eine "Glühende Substanz". Diese müsst ihr benutzen (/use). Nun habt ihr ein "durchdrungenes Fell". Dieses müsst ihr nur noch an Eskil (Loc:20/25) zurückgeben.

Nach dem ihr das getan habt müsst ihr nun Euch für eine Belohnung entscheiden. Dazu sprecht weiter mit Eskil (Loc:20/25). Dies tut ihr mittels Linksklick auf den jeweiligen weiß hervorgehobenen Text oder der Eingabe dieses Textes im Hauptchatfenster.

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser] angelaufene Schere erhöht minimale Qualität * 1 % 6 Ladungen 10 Punkte
[schneller] angelaufene Nadel erhöht Handwerksgeschwindigkeit 13 % 60 Ladungen 10 Punkte
[klüger] angelaufenes Häutungsmesser erhöht Chance auf Talenterhöhung 6 % 13 Ladungen 10 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.

Tipps

  • Zeit sparen lässt sich, indem man zunächst von Jordheim nach Aegirhamn portet. Von da weiter nach Nalliten porten, von da nach Galpen reiten und zuletzt nach Gna Faste schwimmen. Auf dem Rückweg das gleiche.