Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

600 Midgard Rüstungsschmied Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
#Gebt '''Ulwaty (Loc:33/35)''' in '''Gna''' den "Wagen mit Erz". Ihr erhaltet ein "Pergament mit Anweisungen". Danach begebt euch nach '''Jordheim'''.
 
#Gebt '''Ulwaty (Loc:33/35)''' in '''Gna''' den "Wagen mit Erz". Ihr erhaltet ein "Pergament mit Anweisungen". Danach begebt euch nach '''Jordheim'''.
 
#Sprecht mit '''Gest (Loc:23/24)''' in '''Jordheim''', und gebt ihm das Pergament. Ihr erhaltet zusätzlich eine Stoffrolle! Danach begebt euch nach '''Hagerfell'''.
 
#Sprecht mit '''Gest (Loc:23/24)''' in '''Jordheim''', und gebt ihm das Pergament. Ihr erhaltet zusätzlich eine Stoffrolle! Danach begebt euch nach '''Hagerfell'''.
#Sprecht mit '''Frikk (Loc:52/29)''' in '''Haggal'''. Gebt ihm die "Stoffrolle". Er gibt euch ein "runenbemaltes Fell". Nun zurück nach ''' Jordheim'''.
+
#Sprecht mit '''Frikk (Loc:52/29)''' in '''Hagerfell'''. Gebt ihm die "Stoffrolle". Er gibt euch ein "runenbemaltes Fell". Nun zurück nach ''' Jordheim'''.
 
#Sprecht mit '''Gest (Loc:23/24)''' in '''Jordheim'''. Dieser gibt euch eine "Glühende Substanz". Diese müsst ihr benutzen. Nun habt ihr ein "durchdrungenes Fell". Dieses müsst ihr nunr noch '''Gest (Loc:23/24)''' geben.
 
#Sprecht mit '''Gest (Loc:23/24)''' in '''Jordheim'''. Dieser gibt euch eine "Glühende Substanz". Diese müsst ihr benutzen. Nun habt ihr ein "durchdrungenes Fell". Dieses müsst ihr nunr noch '''Gest (Loc:23/24)''' geben.
  

Version vom 12. August 2005, 04:12 Uhr

Voraussetzungen

  • Abschluss der 500 Midgard Handwerks Quest
  • etwas Zeit (pro Quest und je nach Char ca. 10-35 Minuten)
  • bei "Wiederholung" die niedergelassenen Stufe auswählen.

Schritte

  1. Sprecht mit der Rüstungsschmied-Ausbilder Gest (Loc:23/24) in Jordheim. Danach begebt euch nach Gna.
  2. Gebt Ulwaty (Loc:33/35) in Gna den "Wagen mit Erz". Ihr erhaltet ein "Pergament mit Anweisungen". Danach begebt euch nach Jordheim.
  3. Sprecht mit Gest (Loc:23/24) in Jordheim, und gebt ihm das Pergament. Ihr erhaltet zusätzlich eine Stoffrolle! Danach begebt euch nach Hagerfell.
  4. Sprecht mit Frikk (Loc:52/29) in Hagerfell. Gebt ihm die "Stoffrolle". Er gibt euch ein "runenbemaltes Fell". Nun zurück nach Jordheim.
  5. Sprecht mit Gest (Loc:23/24) in Jordheim. Dieser gibt euch eine "Glühende Substanz". Diese müsst ihr benutzen. Nun habt ihr ein "durchdrungenes Fell". Dieses müsst ihr nunr noch Gest (Loc:23/24) geben.

Nach dem ihr das getan habt müsst ihr euch entscheiden und eure Entscheidung bestätigen. Dazu sprecht mit Gest (Loc:23/24) in Jordheim. Dies tut ihr mittels links Klick auf dem jeweiligen weiß herrvorgehobenen Text. Oder eingabe dieses im Hauptchatfenster.

  • (Rechtsklick auf Gest. Dann mit links Klick auf, "Geschenk")
  • Sagt ihm [besser] für das folgende Item:
angelaufenes Ätzwerkzeug für Rüstungen
  • Sagt ihm [schneller] für das folgende Item:
angelaufener Rüstungsschmiedhammer
  • Sagt ihm [klüger] für das folgende Item:
angelaufenes Rüstungsschmiedmesser


Belohnung

  • angelaufenes ätzwerkzeug für Rüstungsschmiede
- Bonus auf minimale Qualität von hergestellten Gegenständen (Rüstungsschmied) X%
- X Ladungen
ACHTUNG: KEINE Auswirkungen auf die Anzahl der Meisterstücke (auch MP genannt)!!!!!!
  • angelaufener Rüstungsschmiedhammer
- Bonus auf Handwerksgeschwindigkeit (Rüstungsschmied) X%
- X Ladungen
  • angelaufenes Rüstungsschmiedmesser
- Bonus auf die Chance einer Handwerkserhöhung (Rüstungsschmied) 6%
- 13 Ladungen

Tipps

  • Bei genügend Gold, kann man viel Zeit sparen. Nach Aegirhamn porten, von da nach Nalliten porten, von da nach Galpen reiten und zuletzt nach Gna schwimmen. Auf dem Rückweg das gleiche. Kosten ca. 40 Silber)
  • je nach je nach Rechner ist auch der Weg von Mularn über Aegirhamn nach Nalliten ist interessant