Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
600 Albion Waffenschmied Quest: Unterschied zwischen den Versionen
K |
|||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
|- | |- | ||
| [???] | | [???] | ||
− | | | + | | angelaufendes Ätzwerkzeug |
| erhöht minimale Qualität <span style="color: red">*</span> | | erhöht minimale Qualität <span style="color: red">*</span> | ||
| 1 % | | 1 % |
Version vom 9. April 2006, 06:13 Uhr
600er Crafterquest Waffenschmied
Aufwand: ca. 30 Minuten mit Theurgen Speed
Unser Ausbilder fragt uns, ob wir weitermachen wollen und bietet uns dann eine fortgeschrittene Ausbildung an und weiht uns in Geheimnisse ein.
Dann können wir die Quest (Level 10) annehmen.
Schritt 1: Wir sollen den Wagen mit Erz, den wir von unserem Ausbilder erhalten haben, an den Schmied Seysild Aldar in Cornwall Station im Hinterzimmer des Gasthauses im Erdgeschoss abliefern (Loc 56 / 20). Hierfür von Camelot aus am Marktplatz mit dem Tunneler nach Gothwaite Hafen porten, mit dem Teleportzauberer durch nach Avalon Sümpfe und von dort mit dem Ticket nach West Cornwall losreiten und bei der Cornwall Station abspringen. Der Schmied gibt uns ein Pergament mit Anweisungen.
Schritt 2: Nun müssen wir zurück zum Ausbilder nach Camelot. Hierfür nehmen wir uns ein Pferd nach Caer Ulfwych und springen in den Avalon Sümpfen beim Porter nach Gothwaite ab. Von dort porten wir nach Camelot. Der Ausbilder übergibt uns eine Stoffrolle.
Schritt 3: Die Stoffrolle sollen wir bei Guyon (Loc 40 / 40) in der Snowdonia Station abgeben. Hierfür am besten in die Grenzgebiete porten, von dort nach Snowdonia, in die Portalfestung rein und Richtung Camelot reiten und bei der Snowdonia Station abspringen. Guyon finden wir beim Stallmeister auf der Rückseite der Station. Wir übergeben ihm die Rolle und erhalten dafür von ihm ein runenbemaltes Fell.
Schritt 4: Wieder zurück zum Ausbilder. Von ihm erhalten wir eine glühende Substanz.
Schritt 5: Die glühende Substanz mit /use benutzen (die beiden anderen Gegenstände müssen dabei im Inventar sein).
Schritt 6: Heraus kommt ein durchdrungenes Fell, welches wir dem Ausbilder geben.
Diese Quest kann man beliebig oft machen, allerdings sollte man, wenn man das gleiche Item mehrmals haben möchte, die anderen in den Schatzhüter legen.
Belohnung
Keyword | Name | Effekt | Wert | Ladungen | Stärke-Bonus |
---|---|---|---|---|---|
[???] | angelaufendes Ätzwerkzeug | erhöht minimale Qualität * | 1 % | 6 Ladungen | 10 Punkte |
[???] | ??? | erhöht Handwerksgeschwindigkeit | 13 % | 60 Ladungen | 10 Punkte |
[???] | ??? | erhöht Chance auf Talenterhöhung | 6 % | 13 Ladungen | 10 Punkte |
(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.
Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.