Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Diskussion:Deliahs Heiligtum: Unterschied zwischen den Versionen
(Bugusing) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Ist das mit dem Nekro nicht ein Ausnützen eines Geometriefehlers und somit bugusing? --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 09:57, 3. Jan 2006 (CET) | Ist das mit dem Nekro nicht ein Ausnützen eines Geometriefehlers und somit bugusing? --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 09:57, 3. Jan 2006 (CET) | ||
| + | |||
| + | == Bugusing == | ||
| + | |||
| + | Hmm eine gute Frage. Aber grudsätzlich würde ich das nicht als Bugusing bezeichnen. Deriah bewegt sich nicht (bis auf das Porten), was von den Entwicklern wohl auch so beabsichtigt ist. Wenn das Pet nun außerhalb des Nahkampfbereiches positioniert wird und castet, halte ich es nur für "fair". Schließlich ist es nicht möglich von einer weiter entfernten Position zu casten (ganz im Gegensatz zu Deliah, die von allen Positionen des Raums casten kann - da frage ich mich, ist das nicht eher ein Bug, ausgenutzt vom Mob??^^). | ||
Version vom 4. Januar 2006, 05:10 Uhr
Ist das mit dem Nekro nicht ein Ausnützen eines Geometriefehlers und somit bugusing? --comstar 09:57, 3. Jan 2006 (CET)
Bugusing
Hmm eine gute Frage. Aber grudsätzlich würde ich das nicht als Bugusing bezeichnen. Deriah bewegt sich nicht (bis auf das Porten), was von den Entwicklern wohl auch so beabsichtigt ist. Wenn das Pet nun außerhalb des Nahkampfbereiches positioniert wird und castet, halte ich es nur für "fair". Schließlich ist es nicht möglich von einer weiter entfernten Position zu casten (ganz im Gegensatz zu Deliah, die von allen Positionen des Raums casten kann - da frage ich mich, ist das nicht eher ein Bug, ausgenutzt vom Mob??^^).