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Darkness Falls: Unterschied zwischen den Versionen

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Darkness Falls wird von allen nur erdenklichen dunklen Gestalten und Dämonen bewohnt. Ab Level 20 etwa kann man sich alleine nach Darkness Falls wagen und am Eingang die Ratten töten.
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Darkness Falls wird von allen nur erdenklichen dunklen Gestalten und Dämonen bewohnt. Ab Level 12 etwa kann man sich alleine nach Darkness Falls wagen und am Eingang die Ratten töten.
  
 
===niedere und mittlere Dämonen===
 
===niedere und mittlere Dämonen===

Version vom 21. Dezember 2005, 13:27 Uhr

Der RvR-Dungeon

Darkness Falls ist ein RvR-Dungeon, zu dem nur das Reich Zugang hat, das die meisten Türme besitzt. Jedes Reich hat einen eigenen Eingang. Dieser Eingang ist ein sicherer Bereich in dem NPC-Wachen stehen für den Fall, daß feindliche Pets nach oben kommen. Abgesehen davon muss man, um in den unsicheren Bereich zu kommen, grosse Treppenstufen herunterspringen. Von unten kommt man dann nicht wieder nach oben.


In dem Dungeon befinden sich mehrere Portale, durch die man wieder nach draussen kommt. Diese sind jeweils an den Eingängen und an bestimmten Orten tief im Dungeon aufgestellt.

Gegner

Darkness Falls wird von allen nur erdenklichen dunklen Gestalten und Dämonen bewohnt. Ab Level 12 etwa kann man sich alleine nach Darkness Falls wagen und am Eingang die Ratten töten.

niedere und mittlere Dämonen

Darkness Falls wird im oberen und mittleren Teil von niederen und mittleren Dämonen bewohnt, die meistens ziemlich stark für ihr Level sind.

Folgende Gegner werden häufig gejagt, weil sie die begehrten Diamantsiegel fallen lassen:

Sukkubi sind geflügelte weibliche Dämonen von schauriger Schönheit. Besonders die Sukkubi versuchen Abenteurer in ihren Bann zu locken.

Desweiteren gibt es noch Chthonkrabbler, riesige Spinnen, die im mittleren Teil von Darkness Falls zu finden sind.

Die Schattenriesen sind große gepanzerte Gegner, die am Boden des großen Schachtes mit der Erzader zu finden sind. Dieser liegt ziemlich im Zentrum von Darkness Falls und bildet den Zugang zum unteren Teil des Dungeons.

Nicht zu vergessen sind auch die Nachtmähren, die jeden angreifen, der sich auch nur in ihre Nähe wagt.

Inquisitoren

Die Inquisitoren sind riesige Gegner, die das Aussehen von großen schwarzhäutigen Elfen haben. Sie sind mit einer leuchtenden Klinge bewaffnet und können sehr unterschiedlich stark sein. Alle Inquisitoren haben einen eigenen Namen.

Chthonritter

Die Chthonritter gehören zweifellos zu den am furchterregendsten aussehenden Gegnern in Darkness Falls. Es handelt sich dabei um riesige Kämpfer, die von einer dicken dämonischen Rüstung geschützt werden und ein leuchtenden Zweihandschwert schwingen.

Verstümmelte

Bei den Verstümmelten handelt es sich um riesige, schwarze, geflügelte Dämonen, die auf der selben Ebene wie die Inquisitoren und Chthonritter leben. Sie sind ähnlich stark und besitzen ebenfalls einen eigenen Namen.

Die Mobs in Darkness Falls lassen im Normalfall nur Geld und Siegel fallen. Grössere (Named) Mobs können zusätzlich Items fallen lassen.

Siegel

Es gibt 3 Hauptarten von Siegeln:

  • Smaragdsiegel - Droppt einzeln
    • Feuer-Smaragdsiegel - Droppt zu 5 Stück
  • Saphirsiegel - Droppt einzeln
    • Feuer-Saphirsiegel - Droppt zu 10 Stück
  • Diamant-Siegel - Droppt zu 2 Stück
    • Feuer-Diamantsiegel - Droppt 20 Stück
    • Siegel des Oberdämonen - Droppt zu 25 Stück (?)


Die unterschiedlichen Bezeichnungen der Siegel bestimmen lediglich die Abpackmenge, in der die Siegel fallen. Es gibt, trotz des Namens, nur die 3 Hauptvarianten der Siegel. An jedem Eingang stehen in mittelbarer Nähe die Siegelhändler, welche für jede Siegelart Waffen, Rüstungen und Schmuck anbieten. Diese Items gehen von ca. Level 30 bis Level 50. Oft werden Siegel von Spielern zum Verkauf angeboten. Mit diesen Siegeln kaufen sie in Darkness Falls Waffen und Rüstungen, um diese zu zerlegen und zu verarbeiten.

Die Anführer der dunklen Horden

Die dunklen Horden und Dämonen in Darkness Falls werden nicht allein durch die Legion angeführt. Es existieren Herzöge, Grafen und ein Kommandant, denen die anderen Verteidiger unterstehen. Diese Anführer sind erheblich stärker, als die übrigen Gegner und sie besitzen oft spezielle Fähigkeiten und Zauber. Dafür lassen sie bei ihrem entgültigen Ableben nicht selten wertvolle Gegenstände fallen. Weitere Informationen finden sich in den einzelnen Artikeln.


Darkness Rising

Mit dem kommenden Addon "Darkness Rising" wird der Fokus wieder auf das, im Zuge von "Trials of Atlantis" und "Catacombs", in Vergessenheit geratene Darkness Falls gerichtet. Der Dungeon und seine Bewohner bekommen eine grafische Überarbeitung, mit denen der Dungeon gefährlicher denn je erscheint. Desweiteren wird Darkness Falls unter anderem in die Championlevels verwickelt sein und vermutlich Zugang zu Gebieten des Addons darstellen.