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Zeremonienarmschiene: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 13. August 2005, 03:39 Uhr

Hintergrundgeschichte

  • Die Armschienen für die zweimal im Jahr stattfindende Feier der Schaffung der Ebenen trafen heute ein. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll. Es sind insgesamt zehn. Jedem der zehn Könige von Atlantis wird eine überreicht werden. Es ist eine große Feierlichkeit und ich habe die Ehre, den Vorsitz der Feier zu führen. Angesichts der ganzen Vorbereitungen und Details dafür wird dies wahrlich ein Fest.
  • Ich bin mir nicht klar darüber, was ich mit meinem törichten Lehrling tun soll. Der Affront gegen die Könige, gegen mich und gegen die Zeremonie! Die Spotterei! Ich sollte ihn vor der Halle kopfüber aufhängen als eine Warnung für jeden anderen, der so töricht sein sollte, sich einen solchen Scherz zu erlauben! Dieser Junge nahm all die Armschienen und befestigte sie an den Statuen!
  • Nun habe ich zehn Armschienen, die eigens für die zehn Könige von den größten Magiern und Kunsthandwerkern von Atlantis geschaffen wurden, und nun liegen sie um die Handgelenke von Statuen in den Ebenen und wir können sie nicht wieder entfernen!
  • Ich denke ich habe eine Möglichkeit gefunden, die Armschienen von den Statuen zu entfernen. Nun, ich habe jemanden gefunden, der mir helfen kann. Ich habe auch sichergestellt, dass der törichte Lehrling seine Posse bereuen wird. Es gibt einen Meisterbildhauer, der die Halle der Helden besucht und er hat sich freundlicherweise bereiterklärt, mir zu helfen. Er wird die Armschienen entfernen und den unvermeidlichen Schaden an den Statuen anschließend reparieren.
  • Es ist keine einfache Aufgabe, und ich werde ihm daraufhin zu großer Dankbarkeit verpflichtet sein, aber ich habe nicht wirklich eine andere Möglichkeit. Er wird sie am Morgen entfernen. Mein Leherling wird ihm bei dieser Aufgabe behilflich sein. In all den Jahren ist mir nichts vergleichbares wiederfahren, und ich habe sichergestellt, dass mein Lehrling mich mit solchen Dingen nie wieder belangen wird!

Beschaffung

Tötet einen der 3 Mobs in Mesotalassa. Direkt an diesen Stelle sieht man unter Wasser Zaubereffekte, wenn der Encounter verfügbar ist. Diese sind je nach Mob unterschiedlich, aber man erkennt sie, wenn man sie sieht.

Wenn jemand in die Säule der Zaubereffekte begibt, erscheint am Boden der entsprechende Mob. Diesen tötet man, um den Encounter und evtl. die Armschiene zu bekommen.

Nur 2 der 3 Mobs geben Meisterstufenerfahrung (MLXP). Siehe nachfolgende Tabelle:


Name LOC MLXP
Naxos-Gezeitenlord 52000, 21000 ja
Melos-Wellenmeister 30000, 46000 ja
Skyros-Seeherrscher 14000, 19000 nein


Hibernia: Problemlos mit einer Gruppe oder einem ML9-Convoker Mana-Beschwörer samt Anhang zu meistern.

Rollen

  • Schiedsmann-Papiere, 1 von 3
  • Schiedsmann-Papiere, 2 von 3
  • Schiedsmann-Papiere, 3 von 3

Buchname: persönliche Papiere des Schiedmannes

Levelt in

Fähigkeiten

Level 0

18 des ausgewählten Attributs (ausgewählte Attribute: Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe ); 40 Trefferpunkte

Level 1

Nichts neues

Level 2

5 Bonus auf Cap des ausgewählten Attributs

Level 3

Nichts Neues

Level 4

40 Bonus auf Trefferpunktcap

Level 5

Nichts Neues

Level 6

Magische Fähigkeit: Mezzschild

Level 7

Nichts Neues

Level 8

Stärke-Version: 6% Schlag

Geschicklichkeit-Version: 6% Schnitt

Konstitution-Version: 6% Stoß

Schnelligkeit-Version: 6% Schnitt

Sinnesschärfe-Version: 6% Energie

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Magische Fähigkeit: Stunschild


Mezzschild: Mezzschild: Debuff - Ziel: Selbst - Wirkungsdauer: 10 Minuten - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Der nächste Mezz wird automatisch widerstanden. Die Wirkungsdauer ist abhängig von der Schadensartresistenz des Zieles. Je höher diese ist, desto kleiner ist die Wirkungsdauer. D.h. je höher die eigene Körper Resistenz ist, desto geringer hält das Schild.

Stunschild: Stunschild: Debuff - Ziel: Selbst - Wirkungsdauer: 10 Minuten - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Der nächste Stun wird automatisch widerstanden. Zählt aber nicht für Waffen und Schildstun. Die Wirkungsdauer ist abhängig von der Schadensartresistenz des Zieles. Je höher diese ist, desto kleiner ist die Wirkungsdauer. D.h. je höher die eigene Körper Resistenz ist, desto geringer hält das Schild