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Vollender: Unterschied zwischen den Versionen
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== ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung) == | == ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung) == | ||
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht. | Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht. |
Version vom 1. September 2004, 12:45 Uhr
Vollender besitzen hauptsächlich passive Fähigkeiten die beispielsweise zur Regenerierung von Mana oder Trefferpunkten dienen.
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Welle der Reinigung
- 2 ML2 Fähigkeit: Sicht reinigen
- 3 ML3 Fähigkeit: Sphäre der Verjüngung
- 4 ML4 Fähigkeit: Großartigkeit
- 5 ML5 Fähigkeit: Quelle der Macht
- 6 ML6 Fähigkeit: Feld der Bestimmung
- 7 ML7 Fähigkeit: springende Heilung
- 8 ML8 Fähigkeit: Wiederherstellung der Seele
- 9 ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr
- 10 ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung)
ML1 Fähigkeit: Welle der Reinigung
Heilt die Seuche der kompletten Gruppe. Castzeit 2 Sekunden, Reichweite 2000, mittlere Manakosten.
ML2 Fähigkeit: Sicht reinigen
Heilt Nearsight. Dabei muss man beachten, dass man den Zauber nur einmal pro Nearsight anwendet, weil man sonst beim zweiten mal den Immunitytimer des Nearsight löschen würde.
ML3 Fähigkeit: Sphäre der Verjüngung
Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder geheilt werden. Die Aura zieht agro und Erfahrungspunkte. Castzeit 15 Sekunden, Recasttimer 5 Minuten, Dauer 10 Minuten, 19% Manakosten, 5 Sekunden Pulszeit, 350 Radius
ML4 Fähigkeit: Großartigkeit
Erhöht euren Konzentrationsppol um 20%. Dies bedeutet ihr könnt mehr starke Buffs sprechen (das Cap von 20 Buffs gilt weiterhin!).
ML5 Fähigkeit: Quelle der Macht
Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder 5% Mana erhalten. Die Aura zieht Aggro und Erfahrungspunkte. Castzeit 15 Sekunden, Recasttimer 5 Minuten, Dauer 10 Minuten, 10% Manakosten, 5 Sekunden Pulszeit, 350 Radius
ML6 Fähigkeit: Feld der Bestimmung
Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Charaktere des eigenen Reiches eine 25%ige Reduzierung aller Formen des Crowd-Control erhalten. Zauberzeit 15 Sekunden, Recasttimer 5 Minuten, Dauer 10 Minuten, 19% Manakosten, 5 Sekunden Pulszeit, 350 Radius
ML7 Fähigkeit: springende Heilung
Ein Instanteffekt der dem Caster mit einem Buff versieht der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird. Der Buff hat zur Folge das der dem folgendem Heilspruch empfangenden Charakter am nähesten steht ebenso Heilung erhält und zwar 66% des Heilwertes, der Charakter am zweitnähesten erhält ebenfalls 33% des Heilwertes. Der Recasttimer ist 5 Minuten.
ML8 Fähigkeit: Wiederherstellung der Seele
Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird nicht wiederhergestellt.
Zauberzeit 15 Sek Recasttimer 2 Minuten Dauer instant Manakosten 33% Pulszeit keine Reichweite 2000
ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr
Wiederrum eine feststehende Aura, bei der Misstönendne Abwehr handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil der Quelle der Macht.
ML10 Fähigkeit: Rampant Healing (wuchernde Heilung)
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.