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Sylvaner: Unterschied zwischen den Versionen

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Sylvaner sind humanoide Wesen, die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden.
 
Sylvaner sind humanoide Wesen, die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden.
  
Aus den [http://camelot-europe.goa.com/news/newsarticle.php3?id_article=2307 Freitagsnachrichten]:
 
 
==Hintergrundsinformation Hibernia : Über die Regierung der Sylvaner==
 
==Hintergrundsinformation Hibernia : Über die Regierung der Sylvaner==
 
Die sylvanische Gesellschaft, die von einem tiefen, anhaltenden Harmoniebedürfnis mit der Natur durchtränkt ist, wird von einem Pärchen geführt : der Priesterin des Haines und des Prinzen des Waldes von Hy Brasil.
 
Die sylvanische Gesellschaft, die von einem tiefen, anhaltenden Harmoniebedürfnis mit der Natur durchtränkt ist, wird von einem Pärchen geführt : der Priesterin des Haines und des Prinzen des Waldes von Hy Brasil.

Version vom 10. September 2004, 20:19 Uhr

Allgemein

Sylvaner sind humanoide Wesen, die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden.

Hintergrundsinformation Hibernia : Über die Regierung der Sylvaner

Die sylvanische Gesellschaft, die von einem tiefen, anhaltenden Harmoniebedürfnis mit der Natur durchtränkt ist, wird von einem Pärchen geführt : der Priesterin des Haines und des Prinzen des Waldes von Hy Brasil.

Seit der Kindheit sorgfältig füreinander auserwählt, werden beide so erzogen, dass sie ihrer Aufgabe gerecht werden können und werden nach den traditionellen Regeln der sylvanisch arrangierten Hochzeiten einander versprochen.

Der Prinz des Waldes wird als das Haupt seines Volkes angesehen und muss es gegebenenfalls in den Krieg leiten. Er ist derjenige, der über wichtige Entscheidungen beschließt und sie verkündet, genauso wie er es auch ist, der sich um alle diplomatischen Beziehungen kümmert.

Die schwere Aufgabe, Hy Brasil vor den Angriffen der Fomorier zu schützen, fiel an Sandu, den momentanen Prinzen des Waldes. Obwohl er sein Volk in den Kampf führen sollte, war es ihm leider unmöglich, aus diesen pazifistischen Wesen eine echte Armee aufzustellen. Von vielen Niederlagen ermüdet, bat er schließlich die Hibernier um Hilfe, wobei er das Risiko einging, dass sie in seine Insel einfielen und die sylvanische Kultur zerstörten, um Hy Brasil zu schützen. Diejenige, die seine Macht und das Leben mit ihm teilt, ist die Priesterin des Haines. Als spirituelle Führerin der Sylvaner unterstützt und lenkt sie ihren Gatten im Namen der Göttin und mit dem Segen des Haines. Sie ist diejenige, die beschwichtigt und beobachtet und die ihrem Volk durch guten Rat den Weg zur Harmonie öffnet.

Man sagt übrigens, dass Sandu ohne seine Gattin Niara in einen im Voraus verlorenen Krieg gegen die Truppen von Balor verwickelt worden wäre.

Der Start

Sylvaner starten mit folgenden Werten:

Stärke
Konstitution
Geschlicklichkeit
Schnelligkeit
Intelligenz
Frömmigkeit
Empathie
Charisma
70
60
55
45
70
60
60
60

Auf diese Werte kann man 30 Punkte beliebig verteilen. Jede Klasse (und Rasse) hat die Möglichkeit in Domnann oder einem Ort in den Klassik Zonen zu starten.

Klassen

Sylvaner können zwischen den folgenden Klassen wählen:

Externe Links