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Sicherer Fall: Unterschied zwischen den Versionen

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Der '''"Sichere Fall"''' ist eine Fähigkeit vom [[Nachtschatten]], [[Infiltrator]],[[Schattenklinge]] sowie dem [[Vampyr]] der es diesen erlaubt, aus einer enormen Höhe hinunterzuspringen ohne Schaden zu nehmen. Dank einer speziellen Technik beim Auftreffen auf den Boden wird es zum Beispiel Charakteren mit Stufe 5 dieser Fähigkeit ermöglicht, ohne Schaden zu nehmen von einer Mauer eines Stufe 10 [[Keep]]s zu springen. Je höher die Stufe, desto weniger Schaden nimmt ein Charakter beim Sturz und desto größer ist die Höhe, ab der ein Charakter überhaupt keinen Schaden nimmt.
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Der '''"Sichere Fall"''' ist eine Fähigkeit vom [[Nachtschatten]], [[Infiltrator]],[[Kundschafter]],[[Schattenklinge]] sowie dem [[Vampyr]] der es diesen erlaubt, aus einer enormen Höhe hinunterzuspringen ohne Schaden zu nehmen. Dank einer speziellen Technik beim Auftreffen auf den Boden wird es zum Beispiel Charakteren mit Stufe 5 dieser Fähigkeit ermöglicht, ohne Schaden zu nehmen von einer Mauer eines Stufe 10 [[Keep]]s zu springen. Je höher die Stufe, desto weniger Schaden nimmt ein Charakter beim Sturz und desto größer ist die Höhe, ab der ein Charakter überhaupt keinen Schaden nimmt.
  
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Version vom 29. April 2006, 03:15 Uhr

Der "Sichere Fall" ist eine Fähigkeit vom Nachtschatten, Infiltrator,Kundschafter,Schattenklinge sowie dem Vampyr der es diesen erlaubt, aus einer enormen Höhe hinunterzuspringen ohne Schaden zu nehmen. Dank einer speziellen Technik beim Auftreffen auf den Boden wird es zum Beispiel Charakteren mit Stufe 5 dieser Fähigkeit ermöglicht, ohne Schaden zu nehmen von einer Mauer eines Stufe 10 Keeps zu springen. Je höher die Stufe, desto weniger Schaden nimmt ein Charakter beim Sturz und desto größer ist die Höhe, ab der ein Charakter überhaupt keinen Schaden nimmt.