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Version vom 12. August 2005, 11:34 Uhr
Schnittwaffen sind Waffen die eine Klinge haben und die man schwingt um damit Schaden anzurichten, wie zb. Schwerter.
Der resultierende Schaden wird aus dem Schnitt-Skill und der Stärke des Charakters berechnet. Daher zählt bei Schnittwaffen, je mehr Stärke desto mehr Schaden.
Schnittstyles:
Level | Stylename (D) | Ausdauerverbrauch | Trefferchance | Schaden | Eröffnung | Spezial |
2 | Rubinschlag | hoch | kein Bonus | mittlerer Bonus | ||
4 | Kreuzschlag | gering | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | geringer Defensivbonus von der Seite | |
6 | Uppercut | mittel | geringer Bonus | mittlerer Bonus | ||
8 | Zornesschlag | mittel | kein Bonus | kleiner Bonus | zieht Aggro | |
10 | Aderlass | mittel | hoher Bonus | kein Bonus | Kreuzschlag | kurze Blutung mittlerer Defensivbonus |
12 | Reflektion | mittel | kein Bonus | kein Bonus | verringert Aggro Defensivbonus | |
15 | Opalschlag | mittel | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | Uppercut | verursacht leichte Blutung |
18 | Riposte | gering | mittlerer Bonus | hoher Bonus | Blocken | mittlerer Defensivbonus |
21 | Seitenschnitt | gering | kein Bonus | geringer Bonus | verursacht Snare von der Seite | |
25 | Spalthieb | gering | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | Uppercut | |
29 | Amethystschlag | mittel | hoher Bonus | mittlerer Bonus | ||
34 | Verwirrer | mittel | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | Riposte | mittlerer Stun |
39 | Rückschlag | hoch | hoher Bonus | mittlerer Bonus | von hinten | |
44 | Saphirschlag | gering | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | Zornesschlag | verursacht mittlerer Blutung grosser Defensivmalus |
50 | Diamantschlag | hoch | sehr hoher Bonus | hoher Bonus | Amethystschlag |