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Relikt: Unterschied zwischen den Versionen

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Es gibt insgesamt 6 Relikte, davon 3 Stärke Relikte und 3 Magie Relikte. (für jedes Reich eins im "Normalzustand".
 
Es gibt insgesamt 6 Relikte, davon 3 Stärke Relikte und 3 Magie Relikte. (für jedes Reich eins im "Normalzustand".
  
Albions Stärke-Relikt: Excaliburs Scheide<br>
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Albions Stärke-Relikt: [[Excaliburs Scheide]]<br>
Albions Magie-Relikt: Merlins Stab<br>
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Hibernias Stärke-Relikt: Lugs Speer des Blitzes<br>
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Hibernias Stärke-Relikt: [[Lugs Speer des Blitzes]]<br>
Hibernias Magie-Relikt: Dagdas Kessel<br>
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Hibernias Magie-Relikt: [[Dagdas Kessel]]<br>
  
Midgards Stärke-Relikt: Thors Hammer<br>
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Midgards Stärke-Relikt: [[Thors Hammer]]<br>
Midgards Magie-Relikt: Horn von Walhalla<br>
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Midgards Magie-Relikt: [[Horn von Walhalla]]<br>
  
 
Solange jedes Reich nur seine eigenen Relikte hat, gibt es keinerlei Boni, wenn jedoch ein Reich ein feindliches Relikt aus der Reliktfestung holt ([[Reliktraid]]) und sicher in die eigene Festung bringt, hat dieses Reich ab sofort pro feindlichem Relikt einen Bonus von 10% auf jeden Nahkampf- bzw. Magieschaden und Heilzauber. Als Maximalbonus sind 20% möglich, wenn man alle 3 Relikte (also die 2 fremden => 20%) besitzt.
 
Solange jedes Reich nur seine eigenen Relikte hat, gibt es keinerlei Boni, wenn jedoch ein Reich ein feindliches Relikt aus der Reliktfestung holt ([[Reliktraid]]) und sicher in die eigene Festung bringt, hat dieses Reich ab sofort pro feindlichem Relikt einen Bonus von 10% auf jeden Nahkampf- bzw. Magieschaden und Heilzauber. Als Maximalbonus sind 20% möglich, wenn man alle 3 Relikte (also die 2 fremden => 20%) besitzt.

Version vom 15. März 2005, 11:28 Uhr

Es gibt insgesamt 6 Relikte, davon 3 Stärke Relikte und 3 Magie Relikte. (für jedes Reich eins im "Normalzustand".

Albions Stärke-Relikt: Excaliburs Scheide
Albions Magie-Relikt: Merlins Stab

Hibernias Stärke-Relikt: Lugs Speer des Blitzes
Hibernias Magie-Relikt: Dagdas Kessel

Midgards Stärke-Relikt: Thors Hammer
Midgards Magie-Relikt: Horn von Walhalla

Solange jedes Reich nur seine eigenen Relikte hat, gibt es keinerlei Boni, wenn jedoch ein Reich ein feindliches Relikt aus der Reliktfestung holt (Reliktraid) und sicher in die eigene Festung bringt, hat dieses Reich ab sofort pro feindlichem Relikt einen Bonus von 10% auf jeden Nahkampf- bzw. Magieschaden und Heilzauber. Als Maximalbonus sind 20% möglich, wenn man alle 3 Relikte (also die 2 fremden => 20%) besitzt.

Je mehr Relikte man hat, desto schwächer werden auch die NPC-Wachen (Grafen) an den jeweiligen Reliktfestungen. Wenn ein Reich im Besitz aller 6 Relikte ist, erscheinen keine Wachen mehr an den jeweiligen Reliktfestungen.

Um ein feindliches Relikt erobern zu können, muss das eigene Reich das eigene Relikt diese Art kontrollieren. Damit die midgarder Armee also z.B. das hibernische Stärkerelikt erobern kann, muss Midgard sein eigenes Stärkerelikt haben. Für Magierelikte gilt das Gleiche.