Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Relikt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Es gibt insgesamt 6 Relikte, davon 3 Stärke Relikte und 3 Magie Relikte. (für jedes Reich eins im "Normalzustand".
 
Es gibt insgesamt 6 Relikte, davon 3 Stärke Relikte und 3 Magie Relikte. (für jedes Reich eins im "Normalzustand".
  
Albions Stärke-Relikt: Excaliburs Scheide
+
Albions Stärke-Relikt: Excaliburs Scheide<br>
Albions Magie-Relikt: Merlins Stab
+
Albions Magie-Relikt: Merlins Stab<br>
  
Hibernias Stärke-Relikt: Lugs Speer des Blitzes
+
Hibernias Stärke-Relikt: Lugs Speer des Blitzes<br>
Hibernias Magie-Relikt: Dagdas Kessel
+
Hibernias Magie-Relikt: Dagdas Kessel<br>
  
Midgards Stärke-Relikt: Thors Hammer
+
Midgards Stärke-Relikt: Thors Hammer<br>
Midgards Magie-Relikt: Horn von Walhalla
+
Midgards Magie-Relikt: Horn von Walhalla<br>
  
 
Solange jeder nur seine eigenen Relikte hat, gibt es keinerlei Boni. Wenn jedoch ein Reich ein feindliches Relikt ([[Reliktraid]]) aus der Reliktfestung holt und sicher in die eigene Festung bringt, hat das Sieger-Reich 10% Bonus. Als Maximalbonus sind 20% möglich, wenn man alle 3 Relikte (also die 2 fremden => 20%) besitzt.
 
Solange jeder nur seine eigenen Relikte hat, gibt es keinerlei Boni. Wenn jedoch ein Reich ein feindliches Relikt ([[Reliktraid]]) aus der Reliktfestung holt und sicher in die eigene Festung bringt, hat das Sieger-Reich 10% Bonus. Als Maximalbonus sind 20% möglich, wenn man alle 3 Relikte (also die 2 fremden => 20%) besitzt.
  
 
Umso mehr Relikte man hat, umso schwächer werden auch die NPC-Wachen (Grafen) an den jeweiligen Reliktfestungen, bis bei 6 Relikten gar keine Wachen mehr aufpassen.
 
Umso mehr Relikte man hat, umso schwächer werden auch die NPC-Wachen (Grafen) an den jeweiligen Reliktfestungen, bis bei 6 Relikten gar keine Wachen mehr aufpassen.

Version vom 8. September 2004, 14:25 Uhr

Es gibt insgesamt 6 Relikte, davon 3 Stärke Relikte und 3 Magie Relikte. (für jedes Reich eins im "Normalzustand".

Albions Stärke-Relikt: Excaliburs Scheide
Albions Magie-Relikt: Merlins Stab

Hibernias Stärke-Relikt: Lugs Speer des Blitzes
Hibernias Magie-Relikt: Dagdas Kessel

Midgards Stärke-Relikt: Thors Hammer
Midgards Magie-Relikt: Horn von Walhalla

Solange jeder nur seine eigenen Relikte hat, gibt es keinerlei Boni. Wenn jedoch ein Reich ein feindliches Relikt (Reliktraid) aus der Reliktfestung holt und sicher in die eigene Festung bringt, hat das Sieger-Reich 10% Bonus. Als Maximalbonus sind 20% möglich, wenn man alle 3 Relikte (also die 2 fremden => 20%) besitzt.

Umso mehr Relikte man hat, umso schwächer werden auch die NPC-Wachen (Grafen) an den jeweiligen Reliktfestungen, bis bei 6 Relikten gar keine Wachen mehr aufpassen.