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Opferstätte: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Endgegner und seine 6 Wachen können zunächst nur im Nahkampf angegriffen werden. Durch vorsichtiges Annähern können 4 dieser Wachen einzeln ge[[pull]]t werden. Sobald der Endgegner das erste Mal getötet wird, erscheint er erneut in einer Geistform zusammen mit 10 zusätzlichen Wachen.
 
Der Endgegner und seine 6 Wachen können zunächst nur im Nahkampf angegriffen werden. Durch vorsichtiges Annähern können 4 dieser Wachen einzeln ge[[pull]]t werden. Sobald der Endgegner das erste Mal getötet wird, erscheint er erneut in einer Geistform zusammen mit 10 zusätzlichen Wachen.
 
Von diesem Zeitpunkt an ist die Nahkampfrestriktion aufgehoben.
 
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Der heiler der gruppe solle sich dann in diesem fall eine etage höher sein und die anis sollten von der anderen seite aus aufpilzen.
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Einer der beschörer oder der tank, geht dann in den raum hinein, um die wachen zu pullen. Da die wachen alle gleichzeitig adden, müßen die durch die pilze rennen, bis sie also bei den anis gegenüber sind, sind alle gefallen.
  
Die Geistform des Endgegners besitzt die Fähigkeit des [[Buffshear]], welches den Einsatz von [[pets]] schwierig, aber nicht unmöglich macht.  
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Die Geistform des Endgegners besitzt die Fähigkeit des [[Buffshear]], welches den Einsatz von [[pets]] schwierig, aber nicht unmöglich macht.
 
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==Drops==
 
==Drops==

Version vom 1. November 2006, 04:47 Uhr

Allgemeines

Der Eingang zur Opferstätte befindet sich etwas abgelegen im Totenland von Annwn (Hibernia). Der Weg zur Instanz wird von Geflügelter Terror patroulliert.


Taktik

Es gibt mehrere Auslösepunkte, bei deren Übertreten an verschiedenen Stellen in der Instanz neue Monster erscheinen. Obwohl es mehrere Wege zum Endgegner gibt, ist es nicht möglich dies vollständig zu vermeiden.

Der Endgegner und seine 6 Wachen können zunächst nur im Nahkampf angegriffen werden. Durch vorsichtiges Annähern können 4 dieser Wachen einzeln gepullt werden. Sobald der Endgegner das erste Mal getötet wird, erscheint er erneut in einer Geistform zusammen mit 10 zusätzlichen Wachen. Von diesem Zeitpunkt an ist die Nahkampfrestriktion aufgehoben. Der heiler der gruppe solle sich dann in diesem fall eine etage höher sein und die anis sollten von der anderen seite aus aufpilzen. Einer der beschörer oder der tank, geht dann in den raum hinein, um die wachen zu pullen. Da die wachen alle gleichzeitig adden, müßen die durch die pilze rennen, bis sie also bei den anis gegenüber sind, sind alle gefallen.

Die Geistform des Endgegners besitzt die Fähigkeit des Buffshear, welches den Einsatz von pets schwierig, aber nicht unmöglich macht.

Drops

Folgende Gegenstände fehlen leider bisher im DAoC-Bestarium:

Gargoyle Scale Hauberk

Magical Bonuses:

  • Acuity: 22
  • All Magic Skill Bonus : 3
  • Constitution : 15
  • Hits : 40
  • Acuity Cap Increase : 5

Magical Ability:

  • Function : Lifedrain

Damage : 65 (Cold)

Armor Modifiers: 102 Base, 27% Absorption, 99% Quality

Gargoyle Toothed Gauntlets

Magical Bonuses:

  • Strength: 22
  • All Melee Skill Bonus : 3
  • Constitution : 15
  • Hits : 40
  • Strength Cap Increase : 5

Magical Ability:

  • Function : Lifedrain

Damage : 65 (Cold)

Armor Modifiers: 102 Base, 19% Absorption, 99% Quality

Gargoyle Skin Gloves

Magical Bonuses:

  • Strength: 22
  • All Melee Skill Bonus : 3
  • Dexterity : 15
  • Hits : 40
  • Strength Cap Increase : 5

Magical Ability:

  • Function : Lifedrain

Damage : 65 (Cold)

Armor Modifiers: 102 Base, 10% Absorption, 99% Quality

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=w&n=1&x=5&y=1&.png blutüberzogener Gargoyle-Falcata (Linkshänder)

Magieboni:

  • Reaktionskampfstil-Schadensbonus: 5% (nur PvE)
  • Stärke: 15 Punkte
  • Schnelligkeit: 15 Punkte
  • Klingen: 4 Punkte
  • Stärkelimit: 5
  • Schaden-über-Zeit Proc: 64 Punkte Schaden

Schadensmodifikator:

  • 16.5 DPS Ausgangswert
  • 2.7 Waffengeschwindigkeit
  • 99% Qualität
  • Schadensart: Schnitt