Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Naturnähe des Druiden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 100: Zeile 100:
 
</td></tr>
 
</td></tr>
 
</table>
 
</table>
 +
 +
[[Kategorie:Skilllinien]]

Version vom 4. August 2005, 15:58 Uhr

Naturnähe trainiert der Druide für ein Stärkeres Pet, seine Root-Zauber und den DoT.

Basespell/Zauber

DamageAdd - Dieser Zauber verändert die Waffe des Zaubernden, damit dieser mit jedem Schlag mehr Schaden verursacht. Dieser Buff kann NUR auf sich selber gesprochen werden und hält 20 Minuten.

Stufe
1
4
9
14
21
27
36
46

Name
Nägel der Wildnis
Klauen der Wildnis
Krallen der Wildnis
Zähne der Wildnis
Fänge der Wildnis
Greifzangen der Wildnis
Stachel der Wildnis
Hacken der Wildnis

Wert
1 DPS
1,6 DPS
2,7 DPS
3,7 DPS
5,2 DPS
6,5 DPS
8,4 DPS
10,5 DPS

Kosten
2 Magiekraft
3 Magiekraft
6 Magiekraft
9 Magiekraft
13 Magiekraft
17 Magiekraft
23 Magiekraft
30 Magiekraft

SingleRoot - Dieser Zauber fesselt einen Gegner, so das dieser zu 99% in seiner Bewegung eingeschränkt ist. Das Ziel kann sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung. Die "Schadensart" dieses Zaubers ist Körper, anders als bei den "Specroots".

Stufe
2
6
11
17
24
30
37
47

Name
Grabsch Ranken
Binde Ranken
Netz Ranken
Greif Ranken
Halte Ranken
Zieh Ranken
Zerr Ranken
Fessel Ranken

Dauer
7 Sek
13 Sek
20 Sek
28 Sek
38 Sek
47 Sek
56 Sek
70 Sek

Kosten
2 Magiekraft
4 Magiekraft
7 Magiekraft
10 Magiekraft
15 Magiekraft
19 Magiekraft
23 Magiekraft
30 Magiekraft

Specspell/Zauber

Naturgeist rufen - Dieser Zauber beschwört einen Naturgeist in Form eines Luchses, Wolfes oder Bären. Der Naturgeist ist dann das "Pet" des Zaubernden und kämpft für ihn. Mit jedem höheren Zauber bekommt das Pet eine neue Fähigkeit dazu. Die Zauberzeit beträgt 6 Sekunden.

Stufe
1
7
12
20
32

Name
Rufe kleinen Naturgeist
Rufe schwachen Naturgeist
Rufe Naturgeist
Rufe grossen Naturgeist
Rufe starken Naturgeist

besondere Fähigkeit
keine
Selbst AF Buff
Selbst Str/Konst Buff
Stun
Klingenwendung

Kosten
25% Magiekraft
25% Magiekraft
25% Magiekraft
25% Magiekraft
25% Magiekraft

Schadensschild - Dieser Buff reflektiert ein Teil des Schadens, den ihr bekommt auf den Angreifer zurück. Der Spruch hat eine Reichweite von 1000 Einheiten, kostet keine Magiekraft und zählt als "Buff", kostet also Konzentration.

Stufe
3
6
13
18
25
34
44

Name
Heckenspross
Stachelspross
Stecherspross
Dornenspross
Nadelspross
Hakenspross
Zackenspross

Schaden, der zurückgeworfen wird
0,5 DPS
1,x DPS
1,x DPS
2,x DPS
2,9 DPS
3,7 DPS
4,6 DPS

AE Root - Dieser Zauber fesselt alle Gegner um das Ziel, so das diese zu 99% in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Die Ziele können sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung für dieses Ziel. Die "Schadensart" ist Materie.

Stufe
4
10
16
22
29
39
49

Name
Weg des Efeu
Weg der Rebe
Weg des Wirrkraut
Efeufeld
Rebenfeld
Wirrkrautfeld
Wirrkraut Fläche

Dauer
15 Sek
23 Sek
30 Sek
38 Sek
47 Sek
60 Sek
73 Sek

Kosten
3 Magiekraft
6 Magiekraft
10 Magiekraft
13 Magiekraft
18 Magiekraft
25 Magiekraft
32 Magiekraft

Single-Instant-Root - Dieser Zauber fesselt einen Gegner, so das dieser zu 99% in seiner Bewegung eingeschränkt ist. Das Ziel kann sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung. Dieser Zauber hat KEINE Zauberzeit und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Die "Schadensart" ist Materie.

Stufe
28

Name
Wachsendes Unterholz

Dauer
46 Sek, keine Zauberzeit

AE Instant Root - Dieser Zauber fesselt alle Gegner um das Ziel, so das diese zu 99% in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Die Ziele können sich nichtmehr bewegen, wohl aber angreifen und Zauber wirken. Sobald das Ziel Schaden nimmt, verliert der Root seine Wirkung für dieses Ziel. Dieser Zauber hat KEINE Zauberzeit und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Die "Schadensart" ist Materie.

Stufe
36
46

Name
Wucherndes Unterholz
Erstickendes Unterholz

Dauer
56 Sek, keine Zauberzeit
69 Sek, keine Zauberzeit

Single DoT - Dieser Zauber fügt dem Ziel über einen Zeitraum von 24 Sekunden alle 4 Sekunden Schaden zu (insg. also 6 mal). Die Schadensart ist Körper.

Stufe
5
8
11
15
19
24
30
35
41
48

Name
Kontamination
Verschmutzung
Verunreinigung
Verdorren
Verwelken
Schaden
Trockenfäule
Verfall
Degeneration
Abstumpfung

Wert
9 Schaden pro Tick (gesammt 54 Schaden)
15 Schaden pro Tick (gesammt 90 Schaden)
19 Schaden pro Tick(gesammt 114 Schaden)
27 Schaden pro Tick(gesammt 162 Schaden)
35 Schaden pro Tick(gesammt 210 Schaden)
43 Schaden pro Tick (gesammt 258 Schaden)
53 Schaden pro Tick (gesammt 318 Schaden)
63 Schaden pro Tick (gesammt 378 Schaden)
73 Schaden pro Tick (gesammt 438 Schaden)
87 Schaden pro Tick (gesammt 522 Schaden)

Kosten
4 Magiekraft
5 Magiekraft
7 Magiekraft
9 Magiekraft
12 Magiekraft
15 Magiekraft
19 Magiekraft
22 Magiekraft
26 Magiekraft
31 Magiekraft