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Nachwachsen des Druiden: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Kategorie:Skilllinien]]

Version vom 4. August 2005, 15:58 Uhr

Nachwachsen-Linie des Druiden Effektivität bei Heilzaubern: Die Effektivität bei den Heilzaubern errechnet sich ganz einfach: Trefferpunkte/Manaverbrauch. So lässt sich für die Heilzauber ein recht guter Vergleich schaffen. Bitte beachtet, das bei den Gruppen-Heilzaubern immer eine volle Gruppe (das heisst: (Heilwert x 8)/Manaverbrauch) zur Berechnung genommen wird.

Basespell/Zauber

Kleine Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
1
3
5
8
11
14
18
23
29
37
47

Name
Errettung
Kleine Wiederbelebung
Kleine Belebung
Kleine Wiederherstellung
Kleine Neubelebung
Kleine Regeneration
Kleines Nachwachsen
Kleine Erneuerung
Kleine Erweckung
Kleine Neugeburt
Kleine Apotheose

Wert
6 TP
11 TP
16 TP
23 TP
31 TP
38 TP
48 TP
60 TP
75 TP
95 TP
119 TP

Kosten
1 Magiekraft
2 Magiekraft
3 Magiekraft
4 Magiekraft
5 Magiekraft
6 Magiekraft
8 Magiekraft
10 Magiekraft
12 Magiekraft
14 Magiekraft
17 Magiekraft

Effektivität
6,00 TP/Mana
5,50 TP/Mana
5,33 TP/Mana
5,75 TP/Mana
6,20 TP/Mana
6,33 TP/Mana
6,00 TP/Mana
6,00 TP/Mana
6,25 TP/Mana
6,78 TP/Mana
7,00 TP/Mana

Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
4
6
9
12
16
21
27
31
36
46

Name
Erneuerung
Belebung
Wiederherstellung
Wiederbelebung
Regeneration
Nachwachsen
Erneuerung
Erweckung
Neugeburt
Apotheose

Wert
26 TP
36 TP
50 TP
65 TP
85 TP
109 TP
138 TP
158 TP
183 TP
231 TP

Kosten
4 Magiekraft
6 Magiekraft
9 Magiekraft
11 Magiekraft
15 Magiekraft
19 Magiekraft
25 Magiekraft
28 Magiekraft
33 Magiekraft
42 Magiekraft

Effektivität
6,50 TP/Mana
6,00 TP/Mana
5,55 TP/Mana
5,91 TP/Mana
5,67 TP/Mana
5,73 TP/Mana
5,52 TP/Mana
5,64 TP/Mana
5,54 TP/Mana
5,50 TP/Mana

Wiederbelebung/Rezz - Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.

Stufe
10

Name
Kleine Belebung

Wert
10% TP/0% Mana

Kosten
mind 25%/max 50% Magiekraft

Kleine Gruppenheilung - Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
15
25
35
45

Name
Gesundung der Gruppe
Nachwachsen der Gruppe
Neugeburt der Gruppe
Apotheose der Gruppe

Wert
33 TP
53 TP
73 TP
93 TP

Kosten
17 Magiekraft
21 Magiekraft
24 Magiekraft
25 Magiekraft

Effektivität
15,53 TP/Mana
20,19 TP/Mana
24,33 TP/Mana
29,76 TP/Mana

Specspell/Zauber

Haupt-Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
5
8
11
15
20
26
33
42

Name
Grosse Wiederherstellung
Grosse Neubelebung
Grosse Regeneration
Grosses Nachwachsen
Grosse Wiederherstellung
Grosse Erweckung
Grosse Neugeburt
Grosse Apotheose

Wert
55 TP
82 TP
109 TP
145 TP
190 TP
224 TP
307 TP
397 TP

Kosten
10 Magiekraft
15 Magiekraft
20 Magiekraft
25 Magiekraft
32 Magiekraft
40 Magiekraft
48 Magiekraft
57 Magiekraft

Effektivität
5,50 TP/Mana
5,46 TP/Mana
5,45 TP/Mana
5,80 TP/Mana
5,94 TP/Mana
5,60 TP/Mana
6,39 TP/Mana
6,96 TP/Mana

Gift/Seuche-Heilung - Dieser Zauber heilt die Seuche oder das Gift, das auf einem Ziel liegt. Hierbei wird KEIN Gift/Seuche von feindlichen Reichen geheilt, nur von Monster.

Stufe
6
7

Name
Gift heilen
Seuche heilen

Funktion
Entfernt Gift
Entfernt Seuche

Kosten
6% Magiekraft
6% Magiekraft

Grosse Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten

Stufe
10
14
19
25
32
41
50

Name
Grosse Wiederbelebung
Grosse Regeneration
Grosses Nachwachsen
Grosse Wiederherstellung
Grosse Erneuerung
Grosse Neugeburt
Grosse Apotheose

Wert
145 TP
197 TP
263 TP
341 TP
432 TP
549 TP
667 TP

Kosten
29 Magiekraft
39 Magiekraft
52 Magiekraft
68 Magiekraft
86 Magiekraft
109 Magiekraft
133 Magiekraft

Effektivität
5,00 TP/Mana
5,05 TP/Mana
5,06 TP/Mana
5,01 TP/Mana
5,02 TP/Mana
5,04 TP/Mana
5,01 TP/Mana

Instant Heilung - Dieser Zauber heilt das Ziel. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten

Stufe
12
21
31
43

Name
Würdigung der Natur
Segen der Natur
Schätzung der Natur
Sanktionen der Natur

Wert
33% TP
55% TP
75% TP
100% TP

Kosten
0 Magiekraft
0 Magiekraft
0 Magiekraft
0 Magiekraft

Wiederholungszeit
15 Minuten (900 Sekunden)
15 Minuten (900 Sekunden)
15 Minuten (900 Sekunden)
15 Minuten (900 Sekunden)

Gruppenheilung - Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten

Stufe
13
22
34
44

Name
Heilender Fluss
Fluss der Erneuerung
Fluss der Wiederherstellung
Fluss der Wiederbelebung

Wert
85 TP
139 TP
211 TP
271 TP

Kosten
37 Magiekraft
57 Magiekraft
79 Magiekraft
94 Magiekraft

Effektivität
18,38 TP/Mana
19,51 TP/Mana
21,37 TP/Mana
23,06 TP/Mana

Wiederbelebung/Rezz - Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.

Stufe
16
24
40

Name
Schwache Belebung
Wiederherstellung
Grosse Wiederherstellung

Wert
30% TP/10% Mana
50% TP/25% Mana
100% TP/50% Mana

Kosten
mind 25%/max 50% Magiekraft
mind 25%/max 50% Magiekraft
mind 25%/max 50% Magiekraft

Instant Gruppen Heilung - Dieser Zauber heilt alle Gruppenmitglieder. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
23
35
45

Name
Bith's Seeligsprechung
Bith's Heiligsprechung
Bith's Segen

Wert
50% TP
75% TP
100% TP

Kosten
0 Magiekraft
0 Magiekraft
0 Magiekraft

Wiederholungszeit
20 Minuten (1200 Sekunden)
20 Minuten (1200 Sekunden)
20 Minuten (1200 Sekunden)

Spreadheal/Verteilte Heilung - Dieser Zauber heilt alle Gruppenmitglieder. Hierbei wird das Gruppenmitglied mit dem meisten Schaden auch am meisten geheilt. Hat z.B. Mitglied A nur noch 30% Trefferpunkte und Mitglied B noch 50% Trefferpunkte, dann würde als erste Mitglied A um 20% geheilt werden. Ist der Heilzauber stärker als diese 20%, wird der Restwert gleichmässig auf Mitglied A und B verteilt, so das beide nach dem Spreadheal gleichviel Prozent Trefferpunkte haben. Je mehr Gruppenmitglieder in der Gruppe sind, desto grösser ist die Gesamtsumme, die der Spreadheal heilt. Deswegen ist es schwer, bei diesem Zauber eine Effektivität zu ermitteln.

Stufe
30
39
48

Name
Regenerierende Geister
Erweckende Geister
Wiederbelebende Geister

Wert
187 TP
241 TP
295 TP

Kosten
79 Magiekraft
95 Magiekraft
110 Magiekraft

Effektivität
?? TP/Mana
?? TP/Mana
?? TP/Mana