Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
MoC: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | |||
| − | |||
MoC (=Mastery of Concentration) ist der englische Name der [[Reichsfähigkeit]] "Meister der Konzentration". Diese erlaubt es dem Anwender für kurze Zeit mit reduzierter Wirkung zu zaubern, die Chance dabei unterbrochen zu werden wird aber um 100% gesenkt. | MoC (=Mastery of Concentration) ist der englische Name der [[Reichsfähigkeit]] "Meister der Konzentration". Diese erlaubt es dem Anwender für kurze Zeit mit reduzierter Wirkung zu zaubern, die Chance dabei unterbrochen zu werden wird aber um 100% gesenkt. | ||
Im Kampf gegen Gegner gleicher Stufe (z.B. gelbe [[Mobs]] oder andere Spieler im [[RvR]]) wird man somit nicht beim Zaubern unterbrochen, selbst wenn man angegriffen wird. Gegner mit einer höheren Stufe haben allerdings trotz MoC die Chance einen Zauber zu unterbrechen, je höher die Stufe, desto höher die Chance. | Im Kampf gegen Gegner gleicher Stufe (z.B. gelbe [[Mobs]] oder andere Spieler im [[RvR]]) wird man somit nicht beim Zaubern unterbrochen, selbst wenn man angegriffen wird. Gegner mit einer höheren Stufe haben allerdings trotz MoC die Chance einen Zauber zu unterbrechen, je höher die Stufe, desto höher die Chance. | ||
Version vom 30. September 2005, 00:42 Uhr
MoC (=Mastery of Concentration) ist der englische Name der Reichsfähigkeit "Meister der Konzentration". Diese erlaubt es dem Anwender für kurze Zeit mit reduzierter Wirkung zu zaubern, die Chance dabei unterbrochen zu werden wird aber um 100% gesenkt. Im Kampf gegen Gegner gleicher Stufe (z.B. gelbe Mobs oder andere Spieler im RvR) wird man somit nicht beim Zaubern unterbrochen, selbst wenn man angegriffen wird. Gegner mit einer höheren Stufe haben allerdings trotz MoC die Chance einen Zauber zu unterbrechen, je höher die Stufe, desto höher die Chance.
Wirkung
- auf Stufe 1: 25%
- auf Stufe 2: 50%
- auf Stufe 3: 75%
- Wirkungsdauer: 15 Sek., kann durch den Bonus "Zauberdauer" erhöht werden.
- Benutzbar alle 15 Min.