Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
ML 8.4: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(verlinkt) |
|||
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|- | |- | ||
| width="80" valign="top" | Wo? | | width="80" valign="top" | Wo? | ||
| − | || Grüne Lichtungen | + | || [[Grüne Lichtungen]] |
|- | |- | ||
|| Wer? | || Wer? | ||
| Zeile 12: | Zeile 12: | ||
|- | |- | ||
|| Wieviele? | || Wieviele? | ||
| − | || | + | || mit 6 Charakteren möglich |
|} | |} | ||
| Zeile 19: | Zeile 19: | ||
== Schritte == | == Schritte == | ||
| − | # Begebt Euch zum Zentaurendorf im Südwesten der Grünen Lichtungen | + | # Begebt Euch zum Zentaurendorf im Südwesten ([[Loc]] ca 10k,55k) der Grünen Lichtungen |
| − | # Dort befinden sich mehrere Oberhäupter der Zentauren (Chrysostom, Jencir, Arsene) | + | # Dort befinden sich mehrere Oberhäupter der Zentauren ([http://bestiary.telaran.org/?v=mob&id=1527 Chrysostom], [http://bestiary.telaran.org/?v=mob&id=2892 Jencir], [http://bestiary.telaran.org/?v=mob&id=1534 Arsene]) |
# Tötet einen der Oberhäupter und die Prüfung ist bestanden. | # Tötet einen der Oberhäupter und die Prüfung ist bestanden. | ||
| Zeile 26: | Zeile 26: | ||
* Es empfiehlt sich Zauberer mit Flächenschaden in einem Mana-Feld stehen zu haben, da die Oberhäupter nicht alleine kommen, sondern eine Eskorte von bis zu 12 Gefährten mitbringen (meist gemischte Besetzung: Zauberer, Nahkämpfer, Heiler, Bogenschützen) | * Es empfiehlt sich Zauberer mit Flächenschaden in einem Mana-Feld stehen zu haben, da die Oberhäupter nicht alleine kommen, sondern eine Eskorte von bis zu 12 Gefährten mitbringen (meist gemischte Besetzung: Zauberer, Nahkämpfer, Heiler, Bogenschützen) | ||
* Sollte man nicht genug Flächenschaden machen können, kann man auch mit einer Klasse mit Geschwindigkeit das Oberhaupt anzaubern, dann das Oberhaupt spazieren führen und wenn sich der Rest der Gruppe um einen Teil der Freunde gekümmert hat, kehrt der Laufende zur Gruppe zurück und der Rest wird erledigt. | * Sollte man nicht genug Flächenschaden machen können, kann man auch mit einer Klasse mit Geschwindigkeit das Oberhaupt anzaubern, dann das Oberhaupt spazieren führen und wenn sich der Rest der Gruppe um einen Teil der Freunde gekümmert hat, kehrt der Laufende zur Gruppe zurück und der Rest wird erledigt. | ||
| − | * Von dem Oberhaupt sollte man das linke | + | * Von dem Oberhaupt sollte man das [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=10812 angelaufene linke Bronzebein] der Agne erhalten, welches man für [[ML 8.10]] benötigt |
== Externe Links == | == Externe Links == | ||
Version vom 24. November 2005, 01:56 Uhr
Die Zentaurenjagd - Meisterstufe 8.4
Inhaltsverzeichnis
Daten
| Daten | |
| Wo? | Grüne Lichtungen |
| Wer? | Gruppenaufgabe |
| Wieviele? | mit 6 Charakteren möglich |
Allgemein
Schritte
- Begebt Euch zum Zentaurendorf im Südwesten (Loc ca 10k,55k) der Grünen Lichtungen
- Dort befinden sich mehrere Oberhäupter der Zentauren (Chrysostom, Jencir, Arsene)
- Tötet einen der Oberhäupter und die Prüfung ist bestanden.
Tipps
- Es empfiehlt sich Zauberer mit Flächenschaden in einem Mana-Feld stehen zu haben, da die Oberhäupter nicht alleine kommen, sondern eine Eskorte von bis zu 12 Gefährten mitbringen (meist gemischte Besetzung: Zauberer, Nahkämpfer, Heiler, Bogenschützen)
- Sollte man nicht genug Flächenschaden machen können, kann man auch mit einer Klasse mit Geschwindigkeit das Oberhaupt anzaubern, dann das Oberhaupt spazieren führen und wenn sich der Rest der Gruppe um einen Teil der Freunde gekümmert hat, kehrt der Laufende zur Gruppe zurück und der Rest wird erledigt.
- Von dem Oberhaupt sollte man das angelaufene linke Bronzebein der Agne erhalten, welches man für ML 8.10 benötigt
Externe Links
| Übersicht über die Prüfungen der Meisterstufe 8 |
|
ML 8.1 | ML 8.2 | ML 8.3 | ML 8.4 | ML 8.5 | ML 8.6 | ML 8.7 | ML 8.8 | ML 8.9 | ML 8.10 | ML-Exp |
| Andere Meisterstufen: ML 1 | ML 2 | ML 3 | ML 4 | ML 5 | ML 6 | ML 7 | ML 8 | ML 9 | ML 10 |