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Man muss drei Dörfer und danach die dazugehörige Stadt besetzen. Dies ist bei den zwei weiteren Städten zu wiederholen, bis alle drei Städte besetzt sind. Während man die Städte hält, kann die Festung der Stürme besetzt werden und [http://bestiary.telaran.org/?v=mob&id=1811 Seti, der Pharao] getötet werden um die Prüfung zu bestehen. Greift man eine Stadt oder die Festung an, ohne die entsprechenden Gebäude gesäubert zu haben, ergiest sich ein nicht enden wollender Strom an [[Mob]]s über den Raid.
 
Man muss drei Dörfer und danach die dazugehörige Stadt besetzen. Dies ist bei den zwei weiteren Städten zu wiederholen, bis alle drei Städte besetzt sind. Während man die Städte hält, kann die Festung der Stürme besetzt werden und [http://bestiary.telaran.org/?v=mob&id=1811 Seti, der Pharao] getötet werden um die Prüfung zu bestehen. Greift man eine Stadt oder die Festung an, ohne die entsprechenden Gebäude gesäubert zu haben, ergiest sich ein nicht enden wollender Strom an [[Mob]]s über den Raid.
 
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* Nachfolgend wird die Variante beschrieben, wie diese Begegnung ursprünglich gelöst werden sollte. Durch die immense Abschwächung aller Meisterstufen-Begegnungen ist sie mittlerweile mit einer ordentlich zusammengestellten Gruppe schaffbar. Näheres siehe: Tipps.
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# Die drei Dörfer bei 30k,05k / 32k,08k / 39k,14k werden von ihren Mobs gesäubert (die Dörfer fangen an zu brennen) und verteidigt. Die Verteidigung muss mit drei [[gelb]]en Mobs klar kommen, die versuchen die Feuer zu löschen und wieder für Respawn sorgen.
 
# Die drei Dörfer bei 30k,05k / 32k,08k / 39k,14k werden von ihren Mobs gesäubert (die Dörfer fangen an zu brennen) und verteidigt. Die Verteidigung muss mit drei [[gelb]]en Mobs klar kommen, die versuchen die Feuer zu löschen und wieder für Respawn sorgen.
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# Seti dropt den [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=15622 Sturmkristall] welcher für [[ML 4.7]] gebraucht wird.
 
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# Seti dropt Schlüssel, welche direkt in seinem Tempel oder bei der Truhe südlich der Festung eingelöst werden können.
 
# Seti dropt Schlüssel, welche direkt in seinem Tempel oder bei der Truhe südlich der Festung eingelöst werden können.
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* Die Begegnung wird Spielern in ganz Atum gutgeschrieben. Die Verteidiger müssen nicht unbedingt in der Festung sein. Wenn Die Verteidiger gebraucht werden, so empfiehlt es sich diese beim betreten von Setis-Tempel zur Festung zu rufen. Gleichzeitig bleibt eine Gruppe beim Eingang der Festung stehen und fängt die Mobs ab, die zu den Städten laufen um diese wieder in Besitz zu nehmen.
 
* Die Begegnung wird Spielern in ganz Atum gutgeschrieben. Die Verteidiger müssen nicht unbedingt in der Festung sein. Wenn Die Verteidiger gebraucht werden, so empfiehlt es sich diese beim betreten von Setis-Tempel zur Festung zu rufen. Gleichzeitig bleibt eine Gruppe beim Eingang der Festung stehen und fängt die Mobs ab, die zu den Städten laufen um diese wieder in Besitz zu nehmen.

Version vom 23. Januar 2008, 02:21 Uhr

Die Festung der Stürme - Meisterstufe 4.2

Daten

Daten
Wo?
Wer?
Wieviele?
Land von Atum
Kampfgruppe
Mit 3 Gruppen machbar

Allgemein

Man muss drei Dörfer und danach die dazugehörige Stadt besetzen. Dies ist bei den zwei weiteren Städten zu wiederholen, bis alle drei Städte besetzt sind. Während man die Städte hält, kann die Festung der Stürme besetzt werden und Seti, der Pharao getötet werden um die Prüfung zu bestehen. Greift man eine Stadt oder die Festung an, ohne die entsprechenden Gebäude gesäubert zu haben, ergiest sich ein nicht enden wollender Strom an Mobs über den Raid.

Schritte

  • Nachfolgend wird die Variante beschrieben, wie diese Begegnung ursprünglich gelöst werden sollte. Durch die immense Abschwächung aller Meisterstufen-Begegnungen ist sie mittlerweile mit einer ordentlich zusammengestellten Gruppe schaffbar. Näheres siehe: Tipps.
  1. Alle folgenden Loc-Agaben beziehen sich auf das Land von Atum
  2. Die drei Dörfer bei 30k,05k / 32k,08k / 39k,14k werden von ihren Mobs gesäubert (die Dörfer fangen an zu brennen) und verteidigt. Die Verteidigung muss mit drei gelben Mobs klar kommen, die versuchen die Feuer zu löschen und wieder für Respawn sorgen.
  3. Die Stadt bei 38k,05k wird von Mobs gesäubert bis sie in Flammen steht. Die Verteidiger der drei Dörfer werden zur Stadt gerufen. Die Stadt muss nun gegen die gleichen Gegnertypen wie ein Dorf verteidigt werden. Der Raid zieht ohne die Verteidiger weiter.
  4. Die drei Dörfer bei 42k,18k / 47k,27k / 52k,25k werden von ihren Mobs gesäubert (die Dörfer fangen an zu brennen) und verteidigt. Die Verteidigung muss mit drei gelben Mobs klar kommen, die versuchen die Feuer zu löschen und wieder für Respawn sorgen.
  5. Die Stadt bei 48k,22k wird von Mobs gesäubert bis sie in Flammen steht. Die Verteidiger der drei Dörfer werden zur Stadt gerufen. Die Stadt muss nun gegen die gleichen Gegnertypen wie ein Dorf verteidigt werden. Der Raid zieht ohne die verteidiger weiter.
  6. Die drei Dörfer bei 60k,20k / 64k,17k / 62k,10k werden von ihren Mobs gesäubert (die Dörfer fangen an zu brennen) und verteidigt. Die Verteidigung muss mit drei gelben Mobs klar kommen, die versuchen die Feuer zu löschen und wieder für Respawn sorgen.
  7. Die Stadt bei 60k,15k wird von Mobs gesäubert bis sie in Flammen steht. Die Verteidiger der drei Dörfer werden zur Stadt gerufen. Die Stadt muss nun gegen die gleichen Gegnertypen wie ein Dorf verteidigt werden. Der Raid zieht ohne die verteidiger weiter.
  8. Der Raid ohne die Verteidiger nimmt vor der Festung der Stürme bei 48k,14k Aufstellung, pullt Mobs und arbeitet sich Haus für Haus vor, bis alle Mobs bekämpft sind und nur noch der zentrale Tempel übrig bleibt.
  9. Der Raid betritt den Tempel, bekämpft die Mobs und tötet Seti um die Prüfung gutgeschrieben zu bekommen.
  10. Seti dropt den Sturmkristall welcher für ML 4.7 gebraucht wird.
  11. Seti dropt Schlüssel, welche direkt in seinem Tempel oder bei der Truhe südlich der Festung eingelöst werden können.

Tipps

  • Die Begegnung wird Spielern in ganz Atum gutgeschrieben. Die Verteidiger müssen nicht unbedingt in der Festung sein. Wenn Die Verteidiger gebraucht werden, so empfiehlt es sich diese beim betreten von Setis-Tempel zur Festung zu rufen. Gleichzeitig bleibt eine Gruppe beim Eingang der Festung stehen und fängt die Mobs ab, die zu den Städten laufen um diese wieder in Besitz zu nehmen.
  • Auch wenn diese Prüfung mit drei Gruppen möglich ist, empfiehlt sich eine Raidgrösse von mindestens fünf Gruppen um diese Prüfung anzugehen.
  • Die Arbeiter welche die Feuer löschen gehen lassen sich nicht mezzen aber rooten.
  • Mittlerweile ist es ab ca 3 brauchbaren Gruppen möglich, die Festung einfach zu stürmen, ohne vorher die Dörfer und kleinen Städten gesäubert und bewacht zu haben. Die Arbeiter aus der Umgebung kommen mit ausreichend Verzögerung in der Festung der Stürme an, damit genug Zeit bleibt, den Pharaoh zu töten.

Externe Links


Übersicht über die Prüfungen der Meisterstufe 4
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