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Legendäre Waffen: Unterschied zwischen den Versionen

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*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=67 Fackel der Neuerung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Hitzeschaden''' verursacht.
 
*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=67 Fackel der Neuerung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Hitzeschaden''' verursacht.
 
*Mit [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1385 Staub der Erschaffung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Materieschaden''' verursacht.
 
*Mit [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1385 Staub der Erschaffung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Materieschaden''' verursacht.
*Mit eine [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=51 Phiole mit himmlischen Hauch] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Geistschaden''' verursacht.
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*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=51 Phiole mit himmlischen Hauch] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Geistschaden''' verursacht.
  
 
==Externe Links==
 
==Externe Links==

Version vom 26. November 2006, 06:48 Uhr

Mit der Erweiterung Trials of Atlantis wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste Änderung an diesen Waffen ist, dass sie, anders als die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verursachen, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Dies sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen Proc welcher die jeweilige Schadensart debufft. Seit Patch 1.84 haben alle Legendären Waffen die ersten drei Plätze jetzt für Bannzauberei frei.

Externe Links

http://www.daocweapons.com/