Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Kalares Halskette: Unterschied zwischen den Versionen
(→Beschaffung) |
(→Rollen) |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Kalares Memoiren 1 bis 3 | Kalares Memoiren 1 bis 3 | ||
− | + | Die Halskette bekommt man von der Gelehrten Shamira in der Halle der Helden (Ruinen von Atlantis). | |
== Fähigkeiten == | == Fähigkeiten == |
Version vom 14. September 2006, 14:51 Uhr
Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge |
Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene |
Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde |
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
- Es war ein trauriger Tag heute in den Prüfungen. Ein weiterer tapferer Kämpfer fiel. Ich war anwesend, als sie seinen Körper zurück in die Halle der Helden brachten. Er war so jung und hübsch, es rührte mich zu Tränen, ihn dort tot liegen zu sehen. Mein Vater wies mich zurecht, als wir zum Palast zurückkehrten: 'Kalare, es ist für ein Prinzessin nicht angemessen, in der Öffentlichkeit weinend gesehen zu werden!' Ich sagte ihm, dass ich die Kämpfer nicht sterben sehen möchte, aber er entgegnete mir, dass dies der Lauf der Dinge sei. Ich werde ihm den Lauf der Dinge zeigen! Er denkt, ich sei noch ein Kind, aber ich habe viel von meinen Lehrern gelernt. Ich werde einen Weg finden, den Champions, die zu den Prüfungen kommen, zu helfen.
- Ich habe eine Halskette für die Teilnehmer angefertigt. Der Champion, der sie bei den Prüfungen trägt, wird in der Lage sein, seine Wunden zu heilen. Wenn ich nur mehr als eine angefertigt haben könnte. Es bedurfte aller meiner Fähigkeiten, eine derart starke heilende Zauberkraft an sie zu binden. Ich war so ausgelaugt, nachdem ich sie gefertigt hatte, dass ich tagelang krank war, aber das Resultat rechtfertigt die Mühe. Sobald ich wieder gesund bin, werde ich es zu den Ebenen der Prüfungen bringen und sie einem Champion geben, aber die Schiedsmann dürfen mich dabei nicht sehen! Sie würden es als Mogelei betrachten, wenn ich einem der Teilnehmer die Halskette geben würde. Es wird gesagt, dass sie kein Erbarmen mit Betrügern haben. Ich habe gehört, sie verwandeln sie in Statuen! Ich habe nicht vor herauszufinden, ob dies wahr ist.
- Ich fühle mich, wie in einem Alptraum. Die Tritonen sahen mich, als ich die Halskette dem Champion gab. Sie nahmen ihn schneller als ich schauen konnte fort. Ich weiß nicht, was aus ihm wurde, doch ich hörte die Tritonen etwas von 'Statue' sagen. Ich fürchte, die Gerüchte sind doch wahr. Als sie mich sahen, riefen sie nach meinem Vater. Glücklicherweise wusste er, warum ich es tat und überzeugte die Tritonen, mir nichts anzutun. Aber ich wurde aus der Halle der Helden verbannt. Ich fragte meinen Vater nach der Halskette, aber er wollte nicht darüber sprechen. Ich frage mich, was es damit auf sich hat. Da er sie trug, als sie ihn fortbrachten, vermute ich, dass die Halskette das gleiche Schicksal erlitt, wie auch der junge Meister. Falls dem so sei, ist sie in Stein gefangen. Ich hörte Leute flüstern, dass sich die Statue bewegt, aber ich weiß nicht, ob dies der Wahrheit entspricht.
Beschaffung
Ein Artefakt der leichteren Art. Die Statue "Krieger aus Stein" (gelb für 50er) in Notos (Loc 31,10) einfach umhauen, er wehrt sich nicht. Nervig könnten bloß die Harpyien. Mit dem Looten erhält man eine Steinkette, welche bewirkt, dass man sich nur sehr eingeschränkt bewegen kann. Nun muß man auf dem kürzesten Weg die Insel verlassen und schon ist der Quest solo gelöst. Auf dem Fluchtweg erwachen die meisten Statuen zum Leben wenn man sich Ihnen nähert (gilt für alle in der Gruppe) und greifen an. Daher sollte man sich bei der Flucht ruhig ausgiebig Zeit lassen und nicht in Panik verfallen. Die Statuen sind auf Stufe 50 grün bis blau.
Eine Flucht ohne Adds ist oft möglich.
Rollen
Kalares Memoiren 1 bis 3
Die Halskette bekommt man von der Gelehrten Shamira in der Halle der Helden (Ruinen von Atlantis).
Fähigkeiten
Level 0 | 5% Hitze 5% Energie 5% Geist |
Level 1 | Nichts neues |
Level 2 | 5% Bonus auf Manapool |
Level 3 | Nichts Neues |
Level 4 | Magische Fähigkeit: Reichskunde |
Level 5 | Nichts Neues |
Level 6 | 5% Bonus auf Buffeffektivität |
Level 7 | Nichts Neues |
Level 8 | 5% Bonus auf Heilung |
Level 9 | Nichts Neues |
Level 10 | Magische Fähigkeit: HoT (Heilt Mana/Ausdauer und HP) |
Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge |
Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene |
Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde |