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Juwel des Vergessens: Unterschied zwischen den Versionen
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Begebt Euch auf die Insel des Nachtterrors in Oceanos Hesperos 5,35 und wartet die Nacht ab, denn nur in der Nacht wird der sagenumwobene Djinn erscheinen. Tötet ihn, aber Vorsicht, er teilt sich, sobald er keine Lebensenergie mehr hat in zwei kleinere Ausgaben seiner selbst. Sind auch diese tot, teilen sie sich jeweils noch einmal. Nachdem auch der letzte seiner Art fachgerecht eintsorgt wurde, lässt er neben ein bis zwei Edelsteinen auch das Juwel des Vergessens fallen. Allerdings nicht immer. | Begebt Euch auf die Insel des Nachtterrors in Oceanos Hesperos 5,35 und wartet die Nacht ab, denn nur in der Nacht wird der sagenumwobene Djinn erscheinen. Tötet ihn, aber Vorsicht, er teilt sich, sobald er keine Lebensenergie mehr hat in zwei kleinere Ausgaben seiner selbst. Sind auch diese tot, teilen sie sich jeweils noch einmal. Nachdem auch der letzte seiner Art fachgerecht eintsorgt wurde, lässt er neben ein bis zwei Edelsteinen auch das Juwel des Vergessens fallen. Allerdings nicht immer. | ||
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Nachtterror ist grün für Charaktere der 50. Stufe und somit leicht zu besiegen. | Nachtterror ist grün für Charaktere der 50. Stufe und somit leicht zu besiegen. |
Version vom 20. Juli 2005, 03:04 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
- Der Verlust eines Kindes beeinflusst die Eltern ganz anders als dessen Freunde. So ist es auch im Fall des Juwels des Vergessens. Ein bekümmerter atlantischer Vater namens Alegren betrauerte den Verlust seiner Tochter, als er die Idee für das Juwel ersann. Er benutzte einige der mächtigsten Traumzauber, die es je gab und ließ diese in ein einfaches Juwel einfließen. Das Ziel war, dass das Juwel den Anwender einige der glücklichsten Moment seines Lebens träumen ließ. Alegren wollte nachts mit dem Juwel unter seinem Kissen schlafen und von seiner Tochter träumen.
- Schließlich verbreiteten sich Neuigkeiten über Herstellung des Juwels und er wurde mit Aufträgen für Juwelen überschwemmt. Alegren akzeptierte jede Anfrage und mit der Zeit verfeinerte er den Herstellungsprozess.
- Diese neuen Juwelen hatten nicht die schädlichen Nebeneffekte des Originals und dazu noch einige andere Vorteile. Die neuen Juwelen wurden oft als Glücksbringer getragen und kleinen Kinder zum Schutz vor Alpträumen gegeben.
- Unglücklicherweise hatte Alegrens Juwel nicht die neuen vorteilhaften Eigenschaften und langsam wurden Alegrens Träume stärker und realitätsnäher. Letztendlich wurde Allegren verrückt und war in einem andauernden Tagtraum gefangen, dem er nicht entkommen konnte. Viele blickten mitleidsvoll auf Algren und mieden den Gebrauch der Juwelen aus Angst, dass sie ihnen ähnliches widerfahren könnte. Viele Juwelen wurden weggeworfen. Was aus Ihnen geworden ist, weiß niemand.
Beschaffung
Begebt Euch auf die Insel des Nachtterrors in Oceanos Hesperos 5,35 und wartet die Nacht ab, denn nur in der Nacht wird der sagenumwobene Djinn erscheinen. Tötet ihn, aber Vorsicht, er teilt sich, sobald er keine Lebensenergie mehr hat in zwei kleinere Ausgaben seiner selbst. Sind auch diese tot, teilen sie sich jeweils noch einmal. Nachdem auch der letzte seiner Art fachgerecht eintsorgt wurde, lässt er neben ein bis zwei Edelsteinen auch das Juwel des Vergessens fallen. Allerdings nicht immer.
Zu beachten ist hier, dass am Rand der Insel auf ihn gewartet werden sollte, da man sonst seinen Spawn behindern könnte. Dies wurde von einem Gamemaster bestätigt, entspricht jedoch nicht diversen Berichte von Spielern, die behaupten, der Spawn sei unabhängig von der Position des/der Wartenden.
Nachtterror ist grün für Charaktere der 50. Stufe und somit leicht zu besiegen.
Rollen
Die Rollen tragen den Namen "Juwel des Vergessens, 1/2/3 von 3" und werden von den Odisse Harpyien (Oceanus Hesperos 15,45 und 5,35) auf und um der Insel des Nachtterrors fallengelassen. Auch die Bolos Statuen (Oceanus Hesperos 15,35) haben welche in ihren nicht vorhandenen Taschen.
Levelt an
Das Juwel des Vergessens gewinnt Erfahrung, wenn ihr Monster in den offenen Gebieten der Shrouded Isles tötet. Auf Stufe 50 reichen bereits neun gelbe Monster, um es von Stufe 0 auf Stufe 10 zu bringen.
Fähigkeiten
Stufe 0 | Konstitution: 15 Punkte |
Trefferpunkte: 24 | |
Materieresistenz: 4% | |
Stufe 1 | Nichts |
Stufe 2 | Körperresistenz: 4% |
Stufe 3 | Nichts |
Stufe 4 | Alle Bogen/Nahkampf/Magietalente: 2 Punkte |
Stufe 5 | Fähigkeit: Erholung. Ziel: selbst, Zauberzeit: sofort |
Das Ziel erholt sich von den Nachwirkungen der Wiederbelebung. | |
Stufe 6 | Nichts |
Stufe 7 | Bonus auf Bogen/Nahkampf/Magieschaden: 2% |
Stufe 8 | Nichts |
Stufe 9 | Bonus auf Bogen/Zauberreichweite/Nahkampfstilschaden: 2% |
Stufe 10 | Crowd Control Reduzierung. Dauer: 10 Minuten, Ziel: selbst, Zauberzeit: sofort |
Der Spieler ist weniger anfällig gegen Crowd Control Zauber, wie etwa Mezz, Stun, etc. |