Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Halle der Toten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Link korrigiert)
K (Kategorie hinzugefügt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die [[Monster]] in der Halle der Toten sind grösstenteils Magieresistent. Der "Boss" des Dungeons ist der Grossbeschwörer, der unter anderem auch [[Respecstein]]e [[drop]]t.
 
Die [[Monster]] in der Halle der Toten sind grösstenteils Magieresistent. Der "Boss" des Dungeons ist der Grossbeschwörer, der unter anderem auch [[Respecstein]]e [[drop]]t.
  
[[Kategorie:Dungeon]][[Kategorie:RvR]]
+
[[Kategorie:Dungeon]]
 +
[[Kategorie:RvR]]
 +
[[Kategorie:RvR Zone]]

Version vom 20. November 2005, 19:41 Uhr

Die Halle der Toten ist ein Dungeon, das man nur durch die Passage des Konflikts erreichen kann. Dort muss man sich an Zillistiphle vorbeikämpfen. Der Dungeon selbst ist nicht gross und besteht aus einem, in sich geschlossenem, Gang. Von diesem Gang aus gibt es vier Teleporter. Einer führt zum Ausgang und drei zu jeweils einem Bossgegner.

Die Monster in der Halle der Toten sind grösstenteils Magieresistent. Der "Boss" des Dungeons ist der Grossbeschwörer, der unter anderem auch Respecsteine dropt.