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Grenzlinien (Albion): Unterschied zwischen den Versionen

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Von der Hintergrundgeschichte des Untergrundwaldes her entdeckten alle drei Reiche diesen ungefähr gleichzeitig und streiten sich nun darum, wem er gehört. Die Monster in den Grenzlinien sind quasi Midgarder, so wie die Monster in [[Anderwelt (Albion)]] Hibernier sein sollen, während im in Hibernia und Midgard an den Untergrundwald angrenzenden [[Totenland von Annwn]] untote Albionier wandeln . Es handelt sich dabei aber ganz klar um NPC-Monster und man muss nicht fürchten, dort auf feindliche Spieler zu treffen!
 
Von der Hintergrundgeschichte des Untergrundwaldes her entdeckten alle drei Reiche diesen ungefähr gleichzeitig und streiten sich nun darum, wem er gehört. Die Monster in den Grenzlinien sind quasi Midgarder, so wie die Monster in [[Anderwelt (Albion)]] Hibernier sein sollen, während im in Hibernia und Midgard an den Untergrundwald angrenzenden [[Totenland von Annwn]] untote Albionier wandeln . Es handelt sich dabei aber ganz klar um NPC-Monster und man muss nicht fürchten, dort auf feindliche Spieler zu treffen!
  
Ein Einweg-[[Teleporter]] befindet sich direkt hinter dem Zoneneingang und führt zur [[Inconnu-Krypta]]zurück.
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Ein Einweg-[[Teleporter]] befindet sich direkt hinter dem Zoneneingang und führt zur [[Inconnu-Krypta]] zurück.
  
 
Am Südende der Grenzlinien befindet sich der Eingang nach [[Nyttheim]], einem labyrinthartigen Zugang zu zwei Instanzen. Dort befinden sich ebenso wie im Grenzland selbst mehrere [[Named]].
 
Am Südende der Grenzlinien befindet sich der Eingang nach [[Nyttheim]], einem labyrinthartigen Zugang zu zwei Instanzen. Dort befinden sich ebenso wie im Grenzland selbst mehrere [[Named]].

Version vom 6. April 2006, 06:20 Uhr

Man erreicht die Grenzlinien über den Untergrundwald (Albion). Der Zugang ist am Nordende zu finden. Von der Hintergrundgeschichte des Untergrundwaldes her entdeckten alle drei Reiche diesen ungefähr gleichzeitig und streiten sich nun darum, wem er gehört. Die Monster in den Grenzlinien sind quasi Midgarder, so wie die Monster in Anderwelt (Albion) Hibernier sein sollen, während im in Hibernia und Midgard an den Untergrundwald angrenzenden Totenland von Annwn untote Albionier wandeln . Es handelt sich dabei aber ganz klar um NPC-Monster und man muss nicht fürchten, dort auf feindliche Spieler zu treffen!

Ein Einweg-Teleporter befindet sich direkt hinter dem Zoneneingang und führt zur Inconnu-Krypta zurück.

Am Südende der Grenzlinien befindet sich der Eingang nach Nyttheim, einem labyrinthartigen Zugang zu zwei Instanzen. Dort befinden sich ebenso wie im Grenzland selbst mehrere Named.

Mit dem Grenzland und Nyttheim sind mehrere Albion-Quests verbunden. Zum einen gibt Artostham in der Inconnu-Krypta eine, die einen zuerst in den Untergrundwald teleportiert und von dort aus nach einigen Zwischenaufgaben in die Grenzlinien führt, um Lurd zu töten. "Die Gargoyles pflücken" heißt eine andere, die man im befriedeten Lager am Nordwestende des Untergrundwaldes erhält. Hierzu muss man zum Eingang von Nyttheim und 2 Gargoyles töten, die direkt am Eingang spawnen. Eine dritte erhält man ebenfalls im Lager; man soll Heran töten, der sich ein gutes Stück nördlich von Nyttheim aufhält. Alle drei Quests sind sehr empfehlenswert, um von lvl 49 auf 50 zu questen. In Kombination mit den anderen Quests, die man auf dieser Stufe im Untergrundwald erhält, kann man bis zu 8 Bubbels füllen.

Zu beachten ist, dass seit 1.82 die gelben Markierungen unter den Füßen einiger Questgeber verschwunden sind (Bug?), diese ihre Quests aber trotzdem geben. Also einfach jeden im befriedeten Lager ansprechen.


Es gibt keine Trophäen-Monster im Grenzland.