Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(Da jetzt eine komplette Tabelle da ist, kann die Erklärung raus.) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Gesänge ist eine Spezialität des [[Paladin]]s. | Gesänge ist eine Spezialität des [[Paladin]]s. | ||
Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen. | Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
{| style="{{rahmen}}" | {| style="{{rahmen}}" |
Version vom 14. August 2006, 09:11 Uhr
Gesänge ist eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png | Der RF-Buff erhöht den Rüstungsfaktor des Paladins | 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=6&.png | Der Heil-Chant des Paladins regeneriert alle Mitglieder der Gruppe die sich im Kampf befinden in einer Reichweite von 1500 | 2, 5, 8, 12, 16, 20, 26, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=6&.png | Der Schadens-Chant des Paladins erhöht den DPS aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 | 3, 7, 10, 15, 21, 28, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=5&.png | Der Endu-Chant des Paladins regeniert die Ausdauer aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 2000 | 2, 12, 22, 32, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=7&.png | Der AF-Chant des Paladins erhöht den Rüstungsfaktor aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 | 4, 9, 13, 18, 23, 29, 38, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=9&.png | Der Taunt-Zauber lenkt die Aggro von Monstern auf den Paladin. Reichweite 1500 | 5, 15, 30, 40 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png | Der Paladin hat für jede magische Schadensart eine Resistenz-Aura | Körper: 25, 44 Geist: 26, 45 Energie: 27, 46 Hitze: 28, 47 Kälte: 29, 48 Materie: 30, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png | Der Paladin kann Tote mit 25% Trefferpunkten und Mana wiederbeleben | 30 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=9&.png | Der Paladin hat für jede magische Schadensgruppe eine stackende Resistenz-Aura | Körper,Geist,Energie: 25, 44 Hitze,Kälte,Materie: 27, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=9&.png | Ein Magieschadenpuffer für die ganze Gruppe. Reichweite 1500 | 30, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=2&.png | Eine Angriffsgeschwindigkeitserhöhung. Reichweite 350 | 18, 26, 32, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=10&.png | Ein Stärke-Selbstbuff | 3, 7, 14, 20, 30, 41, 50 |