Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Flucht vereiteln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (1.83)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Flucht vereiteln''' (''prevent flight'' in englisch) ist ein offensiver [[Proc]] der [[Klassik]]-[[Tank|Lighttank]]s ([[Söldner]], [[Schwertmeister]], [[Berserker]]), der einen [[Snare]] beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem [[Tank]] einen guten Vorteil gegen [[Caster]] und [[Supporter]] bietet, da diese i.d.R. versuchen, wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.
+
'''Flucht vereiteln''' (''prevent flight'' in englisch) ist ein offensiver [[Proc]] der [[Klassik]]-[[Tank|Lighttank]]s ([[Söldner]], [[Schwertmeister]], [[Berserker]], [[Wilde]]), der einen [[Snare]] beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem [[Tank]] einen guten Vorteil gegen [[Caster]] und [[Supporter]] bietet, da diese i.d.R. versuchen, wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Version vom 7. Juni 2006, 22:22 Uhr

Flucht vereiteln (prevent flight in englisch) ist ein offensiver Proc der Klassik-Lighttanks (Söldner, Schwertmeister, Berserker, Wilde), der einen Snare beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem Tank einen guten Vorteil gegen Caster und Supporter bietet, da diese i.d.R. versuchen, wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.