Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Flammentänzerstiefel: Unterschied zwischen den Versionen
(→Rollen) |
(→Fähigkeiten) |
||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
</td></tr> | </td></tr> | ||
</table> | </table> | ||
+ | |||
+ | Verwirren - Wert: 20% | ||
+ | - Ziel: erfasstes Ziel | ||
+ | - Wirkungsdauer: 15 sek | ||
+ | - Reichweite: 350 | ||
+ | - Zauberzeit: instant | ||
+ | - Schadensart: Körper | ||
+ | Das Ziel wird verwirrt. Nahkampfattacken des Zieles treffen um den Wert schlechter und Zauber haben eine größere Chance zu wirken. | ||
+ | |||
+ | Laufgeschwindigkeit - Wirkungsdauer: 10 min | ||
+ | - Ziel: selbst | ||
+ | - Zauberzeit: instant | ||
+ | - Schadensart: Körper | ||
+ | Die Bewegungsgeschwindigkeit des Zieles wird erhöht. | ||
+ | |||
[[Category:Artefakte]] | [[Category:Artefakte]] |
Version vom 10. Februar 2005, 01:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
Beschaffung
Zunächst benötigt ihr einen Aerus Wahrsichtstrank (droppt in Vulcanos des öfteren bei verschiedenen Mobs) um den Encounter zu aktivieren. Dieser ist in Arbor Glen Loc 27,7 zu finden. Für den Kampf benötigt man ca. 4 Gruppen.
Rollen
Köng Kirons Notiz 1 von 3: Cyclops Agnamon (Green Glades Loc 40, 17)
Köng Kirons Notiz 2 von 3: Ein Zyklop namens Hoiples (Green Glades Loc 46, 37)- Zyklopen-Skotos, Arbor Glen: 20,22; 25,24; 34,39- Krateroszyklopen-Agnomon, Arbor Glen: 39,23
Köng Kirons Notiz 3 von 3: Zyklopen-Skotos, Arbor Glen: 20,22; 25,24; 34,39
Levelt in
Fähigkeiten
Level 0 |
Nichts Neues |
Level 1 |
Nichts neues |
Level 2 |
Nichts Neues |
Level 3 |
Nichts Neues |
Level 4 |
Nichts Neues |
Level 5 |
Nichts Neues |
Level 6 |
Nichts Neues |
Level 7 |
Nichts Neues |
Level 8 |
Nichts Neues |
Level 9 |
Nichts Neues |
Level 10 |
Nichts Neues |
Verwirren - Wert: 20% - Ziel: erfasstes Ziel - Wirkungsdauer: 15 sek - Reichweite: 350 - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Das Ziel wird verwirrt. Nahkampfattacken des Zieles treffen um den Wert schlechter und Zauber haben eine größere Chance zu wirken.
Laufgeschwindigkeit - Wirkungsdauer: 10 min - Ziel: selbst - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Die Bewegungsgeschwindigkeit des Zieles wird erhöht.