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Faustbandagen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Die ''Faustbandagen'' sind die neue Waffen, die mit [[Labyrinth of the Minotaur]] dazu gekommen sind und für die neue Klasse, den [[Malmer|Malmern]], verfügbar sind. Vergleichen kann man diese Waffengattung mit den Waffen der [[Wilde]]n, allerdings gibt es im Grunde keine Fist Wraps, sondern man schlägt mit der Hand zu. Neben Faustbandagen gibt es auch Handbandagen | + | Die ''Faustbandagen'' sind die neue Waffen, die mit [[Labyrinth of the Minotaur]] dazu gekommen sind und für die neue Klasse, den [[Malmer|Malmern]], verfügbar sind. Vergleichen kann man diese Waffengattung mit den Waffen der [[Wilde]]n, allerdings gibt es im Grunde keine Fist Wraps, sondern man schlägt mit der Hand zu. Neben Faustbandagen gibt es auch Handbandagen: Dies ist die Bezeichnung für Faustbandagen die für die linke Hand geeignet sind! Die Waffen werden durch ein Leuchten der Hände dargestellt. Die Styles dieser Waffen kennzeichnen sich durch ihren [[DD]]-[[Proc]] und einigen anderen aus. Die andere neue Waffengattung ist [[Malmerstäbe]]. |
Um die folgenden [[Kampftechniken]] zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden. | Um die folgenden [[Kampftechniken]] zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden. |
Version vom 21. Februar 2007, 06:27 Uhr
Die Faustbandagen sind die neue Waffen, die mit Labyrinth of the Minotaur dazu gekommen sind und für die neue Klasse, den Malmern, verfügbar sind. Vergleichen kann man diese Waffengattung mit den Waffen der Wilden, allerdings gibt es im Grunde keine Fist Wraps, sondern man schlägt mit der Hand zu. Neben Faustbandagen gibt es auch Handbandagen: Dies ist die Bezeichnung für Faustbandagen die für die linke Hand geeignet sind! Die Waffen werden durch ein Leuchten der Hände dargestellt. Die Styles dieser Waffen kennzeichnen sich durch ihren DD-Proc und einigen anderen aus. Die andere neue Waffengattung ist Malmerstäbe.
Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden.
- Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
- Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.