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Dunkelheit: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 6. September 2006, 11:07 Uhr

Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard

Dunkelheit ist eine Skilllinie des Geisterbeschwörers, des Knochentänzers und des Runenmeisters und ist eine der beiden Basislinien des Mystikers im Reich Midgard, die auch später bei diesen Casterklassen erhalten bleibt.

Dunkelheit

Dies ist die Basislinie des Geisterbeschwörers, des Knochentänzers und des Runenmeisters. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Dunkelheit Basislinie.

Icon Name Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=5&y=5&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Kälte. 1, 2, 3, 5, 8, 12, 15, 20, 26, 33, 43, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs Debuff senkt die Geschicklichkeit des Gegners um einen gewissen Wert. Er wird sofort ausgeführt (Instant). 4, 6, 9, 13, 18, 25, 36, 46


Geistverdunkelung

Dies ist die Dunkelheit-Spezialisierungslinie des Geisterbeschwörers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Geistverdunkelung.

Icon Name Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=3&.png Lifedrain, ein Zauber, der dem Ziel Schaden zufügt, und einen Teil des angerichteten Schadens dem Zauberer als Trefferpunkte gutschreibt 1, 3, 6, 10, 13, 17, 23, 30, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=2&.png Hypnosezauber, der alle Feinde im Bereich um den Zaubernden trifft 2, 4, 7, 9, 14 ,18 , 24, 32, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=3&.png Hypnosezauber, der alle Feinde im Bereich des Ziels trifft 21, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=3&.png Debuff zur Reduzierung der Geschicklichkeit und Schnelligkeit 5, 9, 15, 20, 28, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=2&.png Zauber, der die Resistenz des Ziels gegen die Magieart Körper reduziert 22, 33, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=3&.png Zauber, der die Resistenz des Ziels gegen die Magieart Geist reduziert 25, 35, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=3&.png Zauber, der die Resistenz des Ziels gegen die Magieart Energie reduziert 27, 38, 49


Knochenmystik

Dies ist die Dunkelheit-Spezialisierungslinie des Knochentänzers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Knochenmystik.

Icon Name Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=7&.png Beschwört einen Knochenmagier (Schadenszauber) 15, 21, 27, 33, 39, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=10&y=7&.png Beschwört einen Knochenhexer (Debuffs, Nahkampf) 18, 24, 30, 36, 42, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=10&.png Buff, der bei allen Pets im Bereich des Ziels die Schnelligkeit und die Geschicklichkeit erhöht 3, 7, 12, 20, 25, 31, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=10&y=6&.png Zauber, der dem Feind Schaden zufügt und in gleichzeitig für einen gewissen Zeitraum verlangsamt 1, 5, 9, 13, 17, 23, 32, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=2&.png Debuff, der beim Ziel die Resistenz gegen Körpermagie reduziert 22, 34, 46


Runen der Dunkelheit

Dies ist die Dunkelheit-Spezialisierungslinie des Runenmeisters. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Runen der Dunkelheit.

Icon Name Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=10&.png Dieser Zauber bewirkt zusätzlichen Nahkampfschaden des Typs Materie auf ein freundliches Ziel. 5, 11, 18, 24, 31, 39, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=2&.png Dieser Zauber bewirkt zusätzlichen Nahkampfschaden des Typs Materie auf die gesamte eigene Gruppe. 33, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=10&.png Dieser Zauber bewirkt direkten Schaden des Typs Kälte auf ein feindliches Ziel. 1, 3, 6, 10, 13, 17, 23, 30, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=5&.png Dieser Zauber bewirkt direkten Schaden des Typs Kälte auf ein feindliches Ziel und bewirkt einen 10%igen Kälteressistenz-Debuff. 4, 8, 12, 16, 22, 29, 38, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=5&.png Dieser Zauber bewirkt direkten AE-Schaden des Typs Kälte auf ein feindliches Ziel und bewirkt einen 10%igen Kälteressistenz-Debuff. 9, 14, 19, 25, 32, 40, 50