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Diskussion:Theurg: Unterschied zwischen den Versionen
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Vorteile sind das extreme Ruptpotential mit den Erdpets sowie höhere DMG output durch geskillten 179er Nuke und Gruppenunterstützung durch Autofend und Attack Speed Debuff. | Vorteile sind das extreme Ruptpotential mit den Erdpets sowie höhere DMG output durch geskillten 179er Nuke und Gruppenunterstützung durch Autofend und Attack Speed Debuff. | ||
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+ | :Bei der Skill-Variante ist es natürlich so, dass die an sich noch nicht zeitgemäß ist, da sie bisher nur auf dem US-Server die von dir genannten Vorteile bringt. Dennoch kannst du die ja gerne mit dem Hinweis auf den Patch der die Änderungen bringt eintragen. z.B. unter dem Sub-Titel "Ab Patch XY" unter den Erd-Skillungen... | ||
+ | :Und für die Startpunkte kannst du ja die "Variante Halboger" abändern und dazu schreiben, dass es im RvR wohl hauptsächlich auf Cast-Speed ankommt... | ||
+ | :--[[Mongfice|Mongfice]] 2009-04-30, 7:29 (CEST) |
Version vom 29. April 2009, 21:30 Uhr
Der Beitrag ist nicht mehr Zeitgemäß!
Verschiedene Dinge die mir aufgefallen sind:
- Die Rassenwahl "Halboger" ist für JEDE Megieklasse (Theurg, Hexer, Kabbalist, Zauberer) einfach nur unsinnig.
Der Nachteil der extrem geringen Geschicklichkeit ist im RvR deutlich spürbar und den "angeblichen" Konstitutionsvorteil merkt man überhaut nicht, da dies nichtmal einen Schlag mehr ausmacht.
- Startpunkteverteilung gibt es auch nur eine logische Variante:
15 Geschick / 10 Intelligenz
Im Endcontent ist Zaubergeschwindigkeit das A und O. Wer auch nur eine Millisekunde schneller seinen Cast rausbringt, kann ggf. einen Kampf für sich entscheiden. Die 10 Konstitution bringen bei einem Caster auf Lev50 mit CL10 gerademal ~33 Trefferpunkte mehr.
- Eine Skillvariante wird gar nicht aufgeführt:
50 Erde / 20 Wind
Auf den US Servern besitzt der Theurg in der Erden Specline nun einen 179 DD Nuke mit 2,6sec Casttime sowie einen 158DD / 350 Radius AE Nuke mit 3,0sec Casttime.
Somit ist dies dies wohl die Skillvariante mit der höchsten Utility!
=> Starker und konstanter 179DD Nuke sowie 158DD AE Nuke
38% Inst Attack Speed Debuff
6sec Auto Fend
Schnellsten Erdpets
Zweit höchste Luftpets
Kleinster AE Root (reicht u.a. zum Rupten und verbraucht wenig Mana)
Nachteil sind die nicht zu gebrauchenden Eispets und fehlende CC (welche sowieso vom Hexer besser ausgeführt wird)
Vorteile sind das extreme Ruptpotential mit den Erdpets sowie höhere DMG output durch geskillten 179er Nuke und Gruppenunterstützung durch Autofend und Attack Speed Debuff.
- Dann tu dir keinen Zwang an, und pass die Infos im Artikel an. Für die Rassenwahl kann man den Halboger natürlich nicht ganz rausstreichen, egal wie unsinnig das sein mag, es ist nunmal möglich. Kannst aber ja gerne ergänzen, dass der Konsti-"Vorteil" eigentlich keiner ist.
- Bei der Skill-Variante ist es natürlich so, dass die an sich noch nicht zeitgemäß ist, da sie bisher nur auf dem US-Server die von dir genannten Vorteile bringt. Dennoch kannst du die ja gerne mit dem Hinweis auf den Patch der die Änderungen bringt eintragen. z.B. unter dem Sub-Titel "Ab Patch XY" unter den Erd-Skillungen...
- Und für die Startpunkte kannst du ja die "Variante Halboger" abändern und dazu schreiben, dass es im RvR wohl hauptsächlich auf Cast-Speed ankommt...
- --Mongfice 2009-04-30, 7:29 (CEST)