Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

700 Albion Schneider Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
Schritt 8: Wieder zurück zum Ausbilder nach Camelot. Dieser bietet uns ein Geschenk an. Wir können uns einen Gegenstand aus dreien aussuchen, entweder um schneller, besser oder klüger zu craften (siehe 600er Crafterquest).  
 
Schritt 8: Wieder zurück zum Ausbilder nach Camelot. Dieser bietet uns ein Geschenk an. Wir können uns einen Gegenstand aus dreien aussuchen, entweder um schneller, besser oder klüger zu craften (siehe 600er Crafterquest).  
 
[[Category:Quest]]
 
[[Category:Quest]]
 
Es empfiehlt sich, die o.g. Teile für diesen Quest mehrfach vorzubereiten. Dann kann man beim Ausbilder ohne großartige Rennerei gleich mehrere Craftitems bekommen.
 
Bewährt hat sich die Belohnung "klüger", da hier die Fehlversuche beim craften minimiert werden und somit insgesamt die Craftzeit verkürzt wird.
 
Diese Vorgehensweise lässt sich für die 700er Quests bei allen Berufen empfehlen.
 

Version vom 8. August 2005, 01:20 Uhr

700er Crafterquest Schneider

Die Quest bekommen wir beim Ausbilder in Camelot. Die Schlüsselworte sind: etwas, Zeit, bereit

Schritt 1: Der Ausbilder gibt uns ein Rätsel auf. Wir sollen etwas herstellen, was aus Samt ist sich hervorragend dafür eignet, draussen zu campen. Die Lösung des Rätsels: ein Kopfkissenbezug aus Samt (sehr logisch ^^) mit einer minimalen Qualität von 96%. Hierfür benötigt man in der Nebenlinie Stoffhandwerk einen Skill von 475. Falls man das nicht selbst herstellen kann, kann das auch jemand anders für einen übernehmen. Wichtig ist, die Kopfkissenbezüge nicht zu stapeln, also immer nur eines zugleich im Inventar zu haben (gestapelte Gegenstände haben immer die gleiche Qualität wie der erste des Stapels). Dies gilt für alle 4 Gegenstände. Den Kopfkissenbezug geben wir dem Ausbilder.

Schritt 2: Der Ausbilder sagt uns, wir sollen etwas aus einem starren Material herstellen, um Wertsachen auf Reisen zu Pferd sicher aufzubewahren. Hierbei handelt es sich um eine Satteltasche aus starrem Leder, wofür man in der Nebenlinie Lederhandwerk einen Skill von 475 benötigt. Die Satteltasche übergeben wir wieder dem Ausbilder.

Schritt 3: Wir sollen etwas aus Platin herstellen, um darin Schmuck aufzubewahren, also ein Schmuckkästchen aus Platin. Hierfür benötigt man einen Skill von 425 in der Nebenlinie Schmiedekunst. Das Schmuckkästen geben wir (wie könnte es anders sein) dem Ausbilder.

Schritt 4: Wir sollen etwas Kernholz herstellen, um darin Anhänger aufzubewahren. Hierbei handelt es sich um ein Holzkästchen aus Kernholz, wofür man in der Nebenlinie Schreinerei einen Skill von 450 benötigt. Auch das Holzkästchen geben wir dem Ausbilder.

Schritt 5: Nun schickt uns der Ausbilder zu Coventina Bordin (am Markt) (Loc 29 / 22). Wir sollen ihm genau zuhören. Nun zurück zum Ausbilder und ihm frischer Fisch sagen (im Saychat).

Schritt 6: Nun trägt uns der Ausbilder auf, zwei Gegenstände herzustellen: einen Handschuh aus Waldessenz und einen Stiefel aus Waldessenz(welche beide wieder eine Mindestqualität von 96% haben müssen). Den Handshuh sollen wir an Thol Dunnan (Loc 39 / 39) in der Snowdonia Station liefern.

Schritt 7: Den Stiefel liefern wir an Tyna Blade (Loc 18 / 36) in Caer Witrin (Avalon Sümpfe). Sie steht gleich neben dem Stallmeister.

Schritt 8: Wieder zurück zum Ausbilder nach Camelot. Dieser bietet uns ein Geschenk an. Wir können uns einen Gegenstand aus dreien aussuchen, entweder um schneller, besser oder klüger zu craften (siehe 600er Crafterquest).