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Diskussion:Hardcap: Unterschied zwischen den Versionen
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Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 03:16, 10. Jul 2006 (CEST) | Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 03:16, 10. Jul 2006 (CEST) | ||
+ | :Es gibt kein Castspeed-Hardcap. Unter zuhilfename aller Möglichkeiten kannst Du die Zaubergeschwindigkeit momentan auf einem TOA-Server um bis 80% reduzieren (info aus den vnboards, vom Eld-TL wenn ich mich richtig erinnere). Dies kann sich aber jederzeit ändern. Und Swingspeed-Cap wurde einmal mit 1.5 sec angegeben. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 19:39, 10. Jul 2006 (CEST) |
Version vom 10. Juli 2006, 09:39 Uhr
Könnte jemand bitte mal offizielle Quellen angeben woher die Information stammt. Mich würde zudem interessieren ob die Hardcaps auch die RAs mit einschliessen, wie z.b. Aug Dex, Aug Str. --Ooz 00:28, 10. Jul 2006 (CEST)
Ich vermute das die Wirkung der Hardcaps sich in der Waffenfähigkeit bemerkbar macht, da diese sehr wahrscheinlich erst nach Anwendung der Hardcaps berechnet wird. --Ooz 00:30, 10. Jul 2006 (CEST)
Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --Ooz 03:16, 10. Jul 2006 (CEST)
- Es gibt kein Castspeed-Hardcap. Unter zuhilfename aller Möglichkeiten kannst Du die Zaubergeschwindigkeit momentan auf einem TOA-Server um bis 80% reduzieren (info aus den vnboards, vom Eld-TL wenn ich mich richtig erinnere). Dies kann sich aber jederzeit ändern. Und Swingspeed-Cap wurde einmal mit 1.5 sec angegeben. --comstar 19:39, 10. Jul 2006 (CEST)