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Champion-Waffen: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Champion-Waffen haben klassentypische Stats: so bekommt der [[Fian]] [[Stärke]] und Stärke Cap auf die Waffe und auch Nahkampfboni, der [[Druide]] [[Empathie]], Empathie-Cap und einen Heilungsbonus. Dies überträgt sich auch in dieser Form auf alle anderen Klassen. Champion-Waffen müssen im Gegensatz zu [[Artefakte]]n nicht gelevelt werden. Sie haben von Anfang an alle Stats, lediglich die zwei speziellen Fähigkeiten derer müssen erkämpft werden - durch [[Championstufe]]n oder die [[Champion-Quest]]s. | Die Champion-Waffen haben klassentypische Stats: so bekommt der [[Fian]] [[Stärke]] und Stärke Cap auf die Waffe und auch Nahkampfboni, der [[Druide]] [[Empathie]], Empathie-Cap und einen Heilungsbonus. Dies überträgt sich auch in dieser Form auf alle anderen Klassen. Champion-Waffen müssen im Gegensatz zu [[Artefakte]]n nicht gelevelt werden. Sie haben von Anfang an alle Stats, lediglich die zwei speziellen Fähigkeiten derer müssen erkämpft werden - durch [[Championstufe]]n oder die [[Champion-Quest]]s. | ||
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+ | Beim erreichen der 5. [[Championstufe]] kann man sofort die Waffe zusammen mit beiden Spezialfähigkeiten bekommen. Bevor man die Championlevel abgeschlossen hat kann man jedoch ebenfalls schon eine vollständig aktivierte Championwaffe bekommen, indem man den Zirkel der 5 besiegt (für die erste Fähigkeit) und danach die Championquests abschließt (für die zweite, frei wählbare Fähigkeit) | ||
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Version vom 5. März 2006, 17:15 Uhr
Bei erreichen der Championstufe 5 oder Beginn des dritten Kapitels der Championquest bekommt man seine eigenen Champion-Waffe ausgehändigt. Diese hat ein absolut einmaliges Aussehen für die jeweilige Klasse - natürlich hat das Aussehen etwas mit der Klasse zu tun. So haben z.B. alle Paladinwaffen die Engelsflügel oder die Waffen des Fians das typische Geweih. Kann eine Klasse mehrere Waffenarten tragen, so kann er natürlich auch verschiedene Waffenarten wählen, z.b. einen Speer, eine Einhandwaffe oder Zweihandwaffen.
Die Champion-Waffen haben klassentypische Stats: so bekommt der Fian Stärke und Stärke Cap auf die Waffe und auch Nahkampfboni, der Druide Empathie, Empathie-Cap und einen Heilungsbonus. Dies überträgt sich auch in dieser Form auf alle anderen Klassen. Champion-Waffen müssen im Gegensatz zu Artefakten nicht gelevelt werden. Sie haben von Anfang an alle Stats, lediglich die zwei speziellen Fähigkeiten derer müssen erkämpft werden - durch Championstufen oder die Champion-Quests.
Beim erreichen der 5. Championstufe kann man sofort die Waffe zusammen mit beiden Spezialfähigkeiten bekommen. Bevor man die Championlevel abgeschlossen hat kann man jedoch ebenfalls schon eine vollständig aktivierte Championwaffe bekommen, indem man den Zirkel der 5 besiegt (für die erste Fähigkeit) und danach die Championquests abschließt (für die zweite, frei wählbare Fähigkeit)
Es kann auch eine Mischung der beiden Möglichkeiten genutzt werden, z.B. dass man die dritte Championquest beginnt um die Championwaffe zu erhalten und dann jedoch nurnoch in den Championleveln aufsteigt, um mit dem erreichen der 5. Stufe dann beide Fähigkeiten gleichzeitig zu aktivieren.