Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Champion-Quest: Unterschied zwischen den Versionen
(→Allgemeines) |
K (→Komplettlösung: typo?) |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
Das erste Kapitel bereitet einem durchschnittlichen Stufe 50 Charakter keine zu großen Probleme. Das zweite Kapitel ist als Stufe 50 Charakter kaum mehr alleine zu schaffen. Für Kapitel drei ist eine Gruppe notwendig. | Das erste Kapitel bereitet einem durchschnittlichen Stufe 50 Charakter keine zu großen Probleme. Das zweite Kapitel ist als Stufe 50 Charakter kaum mehr alleine zu schaffen. Für Kapitel drei ist eine Gruppe notwendig. | ||
− | ;Kapitel 4 bis | + | ;Kapitel 4 bis 6 |
*[[Champion-Quests LotM (Albion)]] | *[[Champion-Quests LotM (Albion)]] | ||
*[[Champion-Quests LotM (Hibernia)]] | *[[Champion-Quests LotM (Hibernia)]] |
Version vom 7. März 2007, 12:25 Uhr
Champion-Quests wurden mit der Erweiterung Darkness Rising eingeführt und bilden die eigentliche Hintergrundgeschichte der Erweiterung.
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Die Champion-Quest besteht aus drei Kapitel, die jeweils ein Mindeststufenanforderung haben, um sie beginnen zu können:
- Stufe 30, Kapitel 1: Rebellion
- Stufe 40, Kapitel 2: Verschwörung
- Stufe 50, Kapitel 3: Inferno
Mit der Erweiterung Labyrinth of the Minotaur wurden die Champion-Quests um weitere drei Kapitel erweitert.
- Stufe 50, Kapitel 4: Gesandter
- Stufe 50, Kapitel 5: Enträtseln der Uruz
- Stufe 50, Kapitel 6: Höhepunkt im Labyrinth
Bevor man mit Stufe 50 eines der Kapitel anfängt, aktiviert man beim König die Championstufe. Dadurch zählt der Erfahrungsgewinn während der Champion-Quest bereits für die Championstufe.
Um die Kapitel 4/5/6 anfangen zu können, ist es nicht nötig Kapitel 1/2/3 abgeschlossen zu haben. Es muss lediglich die Erweiterung Labyrinth of the Minotaur auf dem Spielaccount aktiviert sein.
Komplettlösung
Da die Champion-Quest für alle Klassen eines Reiches gleich ist, gibt es für jedes Reich eine Lösung:
- Kapitel 1 bis 3
- Champion-Quests Darkness Rising (Albion)
- Champion-Quests Darkness Rising (Hibernia)
- Champion-Quests Darkness Rising (Midgard)
Das erste Kapitel bereitet einem durchschnittlichen Stufe 50 Charakter keine zu großen Probleme. Das zweite Kapitel ist als Stufe 50 Charakter kaum mehr alleine zu schaffen. Für Kapitel drei ist eine Gruppe notwendig.
- Kapitel 4 bis 6
Belohnungen
- Kapitel 1 bis 3
Folgende Belohnungen erhält man (außer Erfahrung)
- Zu Beginn von Kapitel 3 erhält man seine Champion-Waffen
- Nach dem erfolgreichen Kampf gegen den Zirkel der Fünf erhält man die erste Spezialfähigkeit für seine Champion-Waffe.
- Nach Abschluss von Kapitel 3 erhält man die zweite Spezialfähigkeit seiner Champion-Waffe.
Wenn man die Champion-Quest bereits abgeschlossen hat, erhält man beim Begleiten von Spielern durch die Teilquest mit dem Zirkel der Fünf zusätzliche Erfahrungspunkte für die Championstufe.
- Kapitel 4 bis 5
Questabfolgen
- Darkness Rising Kapitel 1: Rebellion / Darkness Rising, 1. Kapitel: Rebellion
- Rebellion: Einführung in die Sache
- Rebellion: Dem Aufruf folgen
- Rebellion: Die Nachricht verbreiten
- Rebellion: Unter den Abtrünnigen
- Albion: Rebellion:Das Rennen zum Königsübergang / Rebellion: Wettlauf zum Königsübergang
- Hibernia: Rebellion: Das Rennen nach Clocha Liatha / Rebellion: Wettlauf nach Clocha Liatha
- Midgard: Rebellion: Das Rennen nach Hagg Dalur / Rebellion: Wettlauf nach Hagg Dalur
- Darkness Rising Kapitel 2: Verschwörung
- Darkness Rising Kapitel 3: Inferno