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Rüstung: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Rüstung (engl. armour bzw armor) ist die Kleidung, die den [[Charakter]] schützt.
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#REDIRECT [[Rüstungen]]
 
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Je nach Typ besitzen Rüstungsteile einen [[Rüstungsfaktor]] von 1-51 (Stoff) bzw. 2-102 (alle anderen Rüstungsarten). Je höher dieser ist, desto schwerer ist es den Träger der Rüstung im Nahkampf zu treffen und desto weniger Schaden richtet der Angreifer an.
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Desweiteren besitzen alle Rüstungsarten außer Stoff eine prozentuale [[Absorption]], die den erlittenen Schaden weiter verringert.
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*[[Stoff]]: 0% Absorption
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*[[Leder]]: 10% Absorption
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*[[verstärktes Leder]]/[[Niete]]: 19% Absorption
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*[[Kette]]/[[Schuppe]]: 27% Absorption
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*[[Platte]]: 34% Absorption
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Die Chance, dass man bestimmte Rüstungsteile des Gegners im Melee trifft, ist:
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40% Weste
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25% Beine
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15% Arme
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10% Kopf
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5% Füße
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5% Hände
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[[Kategorie:Spielmechanik]]
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Aktuelle Version vom 12. September 2009, 14:59 Uhr