Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Pferdeverleih: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Verlinkung erstellt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Classic]]- und [[SI]]-[[Zone]]n aller drei Reiche sind von sogenannten "Pferderouten" durchzogen. Diese Pferderouten verbinden Ortschaften untereinander, man kann über sie aber auch die [[Grenzfestung]]en des jeweiligen Reiches erreichen. Auch in den [[Housing]]zonen finden sich Pferderouten.
+
Die [[Classic]]- und [[SI]]-[[Zone]]n aller drei Reiche sind von sogenannten [[Pferderoute|Pferderouten]] durchzogen. Diese Pferderouten verbinden Ortschaften untereinander, man kann über sie aber auch die [[Grenzfestung]]en des jeweiligen Reiches erreichen. Auch in den [[Housing]]zonen finden sich Pferderouten.
  
 
An allen Endpunkten dieser Pferderouten stehen sogenannte "[[Stallmeister]]", [[NSC]]s, bei denen man gegen ein Entgeld Tickets für die jeweils dort angebotenen Routen erwerben kann.
 
An allen Endpunkten dieser Pferderouten stehen sogenannte "[[Stallmeister]]", [[NSC]]s, bei denen man gegen ein Entgeld Tickets für die jeweils dort angebotenen Routen erwerben kann.
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Man kann vorzeitig vom Pferd abspringen indem man '/dismount' eingibt oder die Springen-Taste drückt.
 
Man kann vorzeitig vom Pferd abspringen indem man '/dismount' eingibt oder die Springen-Taste drückt.
 +
 +
[[Kategorie:Transportmittel]]

Aktuelle Version vom 13. September 2005, 02:24 Uhr

Die Classic- und SI-Zonen aller drei Reiche sind von sogenannten Pferderouten durchzogen. Diese Pferderouten verbinden Ortschaften untereinander, man kann über sie aber auch die Grenzfestungen des jeweiligen Reiches erreichen. Auch in den Housingzonen finden sich Pferderouten.

An allen Endpunkten dieser Pferderouten stehen sogenannte "Stallmeister", NSCs, bei denen man gegen ein Entgeld Tickets für die jeweils dort angebotenen Routen erwerben kann.

Gibt man dem Stallmeister dieses gekaufte Ticket zurück, wird man auf ein Pferd gesetzt, das einen mit großer Geschwindigkeit zum Endpunkt der jeweiligen Pferderoute trägt.

Solange man auf einem Pferd sitzt, kann man keine anderen Aktionen unternehmen.

Man kann vorzeitig vom Pferd abspringen indem man '/dismount' eingibt oder die Springen-Taste drückt.