Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Gedankenmagie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Domination)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
 
|-
 
|-
 
|{{Icon|z|4|3|10}}  
 
|{{Icon|z|4|3|10}}  
|Dieser Zauber vom Typ [[CC]] [[mezz]]t ein Ziel. Sein Resistenztyp ist [[Energie]]..
+
|Dieser Zauber vom Typ [[CC]] [[mezz]]t ein Ziel. Sein Resistenztyp ist [[Energie]]
 
|1, 5, 9, 15, 23, 31 , 40, 50
 
|1, 5, 9, 15, 23, 31 , 40, 50
 
|- style="{{dbg}}"
 
|- style="{{dbg}}"
Zeile 26: Zeile 26:
 
| Dieser [[Amnesie]]-[[AE]]-Zauber löscht die [[Aggro]]-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen.
 
| Dieser [[Amnesie]]-[[AE]]-Zauber löscht die [[Aggro]]-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen.
 
| 17, 28, 37, 49
 
| 17, 28, 37, 49
 +
|-
 +
| {{Icon|z|7|4|5}}
 +
| Dieser Zauber vom Typ [[Verwirrung]]. Sein Resistenztyp ist [[Energie]].
 +
| 2, 7, 13, 20, 27, 34, 41, 48
 +
|- style="{{dbg}}"
 +
|-Style="{{dbg}}"
 +
|{{Icon|z|9|4|5}}
 +
|Dieses [[Lied]] erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der [[Gruppe]].
 +
|6, 16, 26, 36, 46 
 +
|}
 +
==Domination==
 +
Dies ist die Gedankenmagie-[[Spezialisierungslinie]] des [[Hexer]]s.  Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Domination]].
 +
<br>
 +
{|style="{{rahmen}}"
 +
|- style="{{dbg}}"
 +
| width="4%" | '''Bild'''
 +
| width="63%" | '''Zauber'''
 +
| width="33%" | '''Stufe'''
 +
|-
 +
| {{Icon|z|4|2|10}}
 +
| Dieser Zauber vom Typ [[AE]]-[[CC]] [[mezz]]t mehrere Ziele. Sein Resistenztyp ist [[Energie]]
 +
| 4, 14, 24, 34, 44,
 +
|- style="{{dbg}}"
 +
 +
|-style="{{dbg}}"
 +
|{{Icon|z|6|3|5}}
 +
|Dieser Zauber des Typs [[AE]]-[[Debuff]] ist ein [[Instant]]zauber und senkt die [[Attribut]]e [[Stärke]] und [[Konstitution]] der Ziele
 +
|2, 6, 11, 18, 25, 33, 44
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|9|6|8}}
 +
|Dieser Zauber des Types [[Charm]] bringt ein Monster unter die Kontrolle des Hexers
 +
|1, 7, 12, 20, 32
 +
 +
|-style="{{dbg}}"
 +
|{{Icon|z|4|2|5}}
 +
|Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der [[Magiekraft]]
 +
|5, 15, 26, 36, 46
 +
 +
|-style="{{dbg}}"
 +
|{{Icon|z|9|7|5}}
 +
|Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der [[Magiekraft]] der [[Gruppe]]
 +
|37, 47
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|14|2|10}}
 +
|Dieser Zauber veringert die Dauer von [[CC]] Sprüchen, die auf die Gruppe gesprochen werden
 +
|16, 27, 35, 45
 +
 +
 
|}
 
|}

Aktuelle Version vom 4. August 2008, 13:35 Uhr

Allgemeines

Gedankenmagie ist eine Skilllinie des Hexers.

Gedankenmagie

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Gedankenmagie Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=3&.png Dieser Zauber vom Typ CC mezzt ein Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie 1, 5, 9, 15, 23, 31 , 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber entfernt einen Mezz von einem Ziel 24
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=6&.png Dieser Amnesie-Zauber löscht die Aggro-Liste eines Monster oder lässt einen Spieler seinen Zauber vergessen. 8
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=4&.png Dieser Amnesie-AE-Zauber löscht die Aggro-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen. 17, 28, 37, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png Dieser Zauber vom Typ Verwirrung. Sein Resistenztyp ist Energie. 2, 7, 13, 20, 27, 34, 41, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=4&.png Dieses Lied erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der Gruppe. 6, 16, 26, 36, 46

Domination

Dies ist die Gedankenmagie-Spezialisierungslinie des Hexers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Domination.

Bild Zauber Stufe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=2&.png Dieser Zauber vom Typ AE-CC mezzt mehrere Ziele. Sein Resistenztyp ist Energie 4, 14, 24, 34, 44,
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=3&.png Dieser Zauber des Typs AE-Debuff ist ein Instantzauber und senkt die Attribute Stärke und Konstitution der Ziele 2, 6, 11, 18, 25, 33, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=8&y=6&.png Dieser Zauber des Types Charm bringt ein Monster unter die Kontrolle des Hexers 1, 7, 12, 20, 32
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=5&y=2&.png Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der Magiekraft 5, 15, 26, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=7&.png Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der Magiekraft der Gruppe 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=2&.png Dieser Zauber veringert die Dauer von CC Sprüchen, die auf die Gruppe gesprochen werden 16, 27, 35, 45