Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Gedankenmagie: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K (→Domination) |
|||
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
|- | |- | ||
|{{Icon|z|4|3|10}} | |{{Icon|z|4|3|10}} | ||
− | |Dieser Zauber vom Typ [[CC]] [[mezz]]t ein Ziel. Sein Resistenztyp ist [[Energie]] | + | |Dieser Zauber vom Typ [[CC]] [[mezz]]t ein Ziel. Sein Resistenztyp ist [[Energie]] |
|1, 5, 9, 15, 23, 31 , 40, 50 | |1, 5, 9, 15, 23, 31 , 40, 50 | ||
|- style="{{dbg}}" | |- style="{{dbg}}" | ||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
| Dieser [[Amnesie]]-[[AE]]-Zauber löscht die [[Aggro]]-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen. | | Dieser [[Amnesie]]-[[AE]]-Zauber löscht die [[Aggro]]-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen. | ||
| 17, 28, 37, 49 | | 17, 28, 37, 49 | ||
+ | |- | ||
+ | | {{Icon|z|7|4|5}} | ||
+ | | Dieser Zauber vom Typ [[Verwirrung]]. Sein Resistenztyp ist [[Energie]]. | ||
+ | | 2, 7, 13, 20, 27, 34, 41, 48 | ||
+ | |- style="{{dbg}}" | ||
+ | |-Style="{{dbg}}" | ||
+ | |{{Icon|z|9|4|5}} | ||
+ | |Dieses [[Lied]] erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der [[Gruppe]]. | ||
+ | |6, 16, 26, 36, 46 | ||
+ | |} | ||
+ | ==Domination== | ||
+ | Dies ist die Gedankenmagie-[[Spezialisierungslinie]] des [[Hexer]]s. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Domination]]. | ||
+ | <br> | ||
+ | {|style="{{rahmen}}" | ||
+ | |- style="{{dbg}}" | ||
+ | | width="4%" | '''Bild''' | ||
+ | | width="63%" | '''Zauber''' | ||
+ | | width="33%" | '''Stufe''' | ||
+ | |- | ||
+ | | {{Icon|z|4|2|10}} | ||
+ | | Dieser Zauber vom Typ [[AE]]-[[CC]] [[mezz]]t mehrere Ziele. Sein Resistenztyp ist [[Energie]] | ||
+ | | 4, 14, 24, 34, 44, | ||
+ | |- style="{{dbg}}" | ||
+ | |||
+ | |-style="{{dbg}}" | ||
+ | |{{Icon|z|6|3|5}} | ||
+ | |Dieser Zauber des Typs [[AE]]-[[Debuff]] ist ein [[Instant]]zauber und senkt die [[Attribut]]e [[Stärke]] und [[Konstitution]] der Ziele | ||
+ | |2, 6, 11, 18, 25, 33, 44 | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | |{{Icon|z|9|6|8}} | ||
+ | |Dieser Zauber des Types [[Charm]] bringt ein Monster unter die Kontrolle des Hexers | ||
+ | |1, 7, 12, 20, 32 | ||
+ | |||
+ | |-style="{{dbg}}" | ||
+ | |{{Icon|z|4|2|5}} | ||
+ | |Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der [[Magiekraft]] | ||
+ | |5, 15, 26, 36, 46 | ||
+ | |||
+ | |-style="{{dbg}}" | ||
+ | |{{Icon|z|9|7|5}} | ||
+ | |Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der [[Magiekraft]] der [[Gruppe]] | ||
+ | |37, 47 | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | |{{Icon|z|14|2|10}} | ||
+ | |Dieser Zauber veringert die Dauer von [[CC]] Sprüchen, die auf die Gruppe gesprochen werden | ||
+ | |16, 27, 35, 45 | ||
+ | |||
+ | |||
|} | |} |
Aktuelle Version vom 4. August 2008, 13:35 Uhr
Allgemeines
Gedankenmagie ist eine Skilllinie des Hexers.
Gedankenmagie
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Gedankenmagie Basislinie.
Bild | Zauber | Stufe |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=3&.png | Dieser Zauber vom Typ CC mezzt ein Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie | 1, 5, 9, 15, 23, 31 , 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png | Dieser Zauber entfernt einen Mezz von einem Ziel | 24 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=6&.png | Dieser Amnesie-Zauber löscht die Aggro-Liste eines Monster oder lässt einen Spieler seinen Zauber vergessen. | 8 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=4&.png | Dieser Amnesie-AE-Zauber löscht die Aggro-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen. | 17, 28, 37, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png | Dieser Zauber vom Typ Verwirrung. Sein Resistenztyp ist Energie. | 2, 7, 13, 20, 27, 34, 41, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=4&.png | Dieses Lied erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der Gruppe. | 6, 16, 26, 36, 46 |
Domination
Dies ist die Gedankenmagie-Spezialisierungslinie des Hexers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Domination.
Bild | Zauber | Stufe |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=2&.png | Dieser Zauber vom Typ AE-CC mezzt mehrere Ziele. Sein Resistenztyp ist Energie | 4, 14, 24, 34, 44, |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=3&.png | Dieser Zauber des Typs AE-Debuff ist ein Instantzauber und senkt die Attribute Stärke und Konstitution der Ziele | 2, 6, 11, 18, 25, 33, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=8&y=6&.png | Dieser Zauber des Types Charm bringt ein Monster unter die Kontrolle des Hexers | 1, 7, 12, 20, 32 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der Magiekraft | 5, 15, 26, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=7&.png | Dieser Zauber erhöht die Regenerationsgeschwindigkeit der Magiekraft der Gruppe | 37, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=2&.png | Dieser Zauber veringert die Dauer von CC Sprüchen, die auf die Gruppe gesprochen werden | 16, 27, 35, 45
|