Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Flucht vereiteln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichtsschreibung entfernt. Änderungen mit Patches gleich direkt einbauen und nicht gesondetr mit Patch angeben)
(+kat)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Flucht vereiteln''' (''im Englischen prevent flight'' ) ist ein offensiver [[Proc]] der [[Klassik]]-[[Tank|Lighttank]]s ([[Söldner]], [[Schwertmeister]], [[Berserker]], [[Wilder]]), der einen [[Snare]] beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem [[Tank|Lighttank]] einen Vorteil im Kampf gegen [[Caster]] und [[Supporter]] bietet, da diese in der Regel versuchen wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.
 
'''Flucht vereiteln''' (''im Englischen prevent flight'' ) ist ein offensiver [[Proc]] der [[Klassik]]-[[Tank|Lighttank]]s ([[Söldner]], [[Schwertmeister]], [[Berserker]], [[Wilder]]), der einen [[Snare]] beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem [[Tank|Lighttank]] einen Vorteil im Kampf gegen [[Caster]] und [[Supporter]] bietet, da diese in der Regel versuchen wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.
 +
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Aktuelle Version vom 16. August 2006, 04:30 Uhr

Flucht vereiteln (im Englischen prevent flight ) ist ein offensiver Proc der Klassik-Lighttanks (Söldner, Schwertmeister, Berserker, Wilder), der einen Snare beim Opfer zur Folge hat. So werden Gegner am Weglaufen vor diesen Klassen gehindert, was dem Lighttank einen Vorteil im Kampf gegen Caster und Supporter bietet, da diese in der Regel versuchen wieder Distanz aufzubauen, wenn sie in den Nahkampf geraten.