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Diskussion:Magische Narbe: Unterschied zwischen den Versionen

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::Habe mal die Texte etwas zusammengeschoben, besser so? Ausserdem habe ich alle Beschreibungen, die einer Aktion des Spielers benötigen, an den Zeilenanfang gerückt. Dadurch wird es aber etwas unruhiger. Muss man die Sachen, die man erhält, wirklich fett schreiben? Es spielt ja eigentlich keine Rolle ob ich Exp erhalte oder einen Gegenstand von einem Gegner automatisch loote. Insofern sehe ich den Grund für die Hervorhebung nicht ganz ein. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 13:40, 2. Mai 2006 (CEST)
 
::Habe mal die Texte etwas zusammengeschoben, besser so? Ausserdem habe ich alle Beschreibungen, die einer Aktion des Spielers benötigen, an den Zeilenanfang gerückt. Dadurch wird es aber etwas unruhiger. Muss man die Sachen, die man erhält, wirklich fett schreiben? Es spielt ja eigentlich keine Rolle ob ich Exp erhalte oder einen Gegenstand von einem Gegner automatisch loote. Insofern sehe ich den Grund für die Hervorhebung nicht ganz ein. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 13:40, 2. Mai 2006 (CEST)
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:::Den letzten Punkt sehe ich genauso. Eigentlich reicht es, wenn die Beschreibungen/Hinweise/Tips des Autors fett dargestellt werden. Wenn man etwas bekommt sieht man es eigentlich recht einfach am Icon. --[[Benutzer:Hithlum|Hithlum]] 16:42, 2. Mai 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. Mai 2006, 06:42 Uhr

Stub

Sehr schöner Questartikel. Er zeigt gut, was mit der Daocpedia eigentlich alles gemacht werden kann. Jetzt noch eine Kurzbeschreibung und dass wäre der perfekte Quest-Artikel. --comstar 10:12, 2. Mai 2006 (CEST)

Hat das nun eine Bedeutung, dass so ein Kommentar nur bei einem von einem Mod erstellten Artikel kommt? ;-) Egal, die Idee, dass vom Autor geschriebene Hinweise/Anweisungen fett gemacht werden finde ich gut, wenn schon nicht realisiert werden kann, dass unwichtigerer Text (RPG Text usw.) in den Hintergrund tritt. Schlecht finde ich hier, dass jeder neue Satz vom NPC mit "XXX sagt:" und einer neuen Zeile beginnt. Fügt man die einzelnen Sätze zu einem kompletten Text zusammen wird es besser lesbar. Ein par Bilder neben den Karten wäre noch schön, dafür reicht der Platz aber wohl leider nicht. Bei den Zielorten würde ich noch etwas ändern. Bei den ersten Angaben steht die Zone in Klammern und vor dem Ort steht ein "in". Bei den letzten drei Orten ist das dann anders herum. Die Gliederung bei der Belohnung gefällt mir wiederum recht gut, obwohl es eigentlich überflüssig ist, bei dem Gold und der Exp noch "Geld" und "Erfahrungspunkte" davor zu schreiben. Die Exp könnte man auch zusammen rechnen. Die Idee die Klasse hinter den Gegenstand zu schreiben finde ich gut. Nur müssen dann dort evtl zwei Klammern für Klasse und Angaben zur Waffe/Rüstung (z.B. Leder RF 40) stehen. --Hithlum 11:51, 2. Mai 2006 (CEST)
Das hat nix damit zu tun, dass es ein Admin ist. Der Text ist schon gestaltet. Es hat Karten dabei, die all den unzähligen Seelen da draussen, die immer noch nicht mit Locs zurecht kommen, helfen. Es hat ein Bild. Die Icons sind drin. Die Kategorien stimmen. Das Verhältnis Bild zu Text ist recht gut, vielleicht noch ein weiteres Bild? --comstar 13:29, 2. Mai 2006 (CEST)
Habe mal die Texte etwas zusammengeschoben, besser so? Ausserdem habe ich alle Beschreibungen, die einer Aktion des Spielers benötigen, an den Zeilenanfang gerückt. Dadurch wird es aber etwas unruhiger. Muss man die Sachen, die man erhält, wirklich fett schreiben? Es spielt ja eigentlich keine Rolle ob ich Exp erhalte oder einen Gegenstand von einem Gegner automatisch loote. Insofern sehe ich den Grund für die Hervorhebung nicht ganz ein. --comstar 13:40, 2. Mai 2006 (CEST)
Den letzten Punkt sehe ich genauso. Eigentlich reicht es, wenn die Beschreibungen/Hinweise/Tips des Autors fett dargestellt werden. Wenn man etwas bekommt sieht man es eigentlich recht einfach am Icon. --Hithlum 16:42, 2. Mai 2006 (CEST)