Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Hardcap: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Ich vermute das die Wirkung der Hardcaps sich in der [[Waffenfähigkeit ]] bemerkbar macht, da diese sehr wahrscheinlich erst nach Anwendung der Hardcaps berechnet wird. --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 00:30, 10. Jul 2006 (CEST)
 
Ich vermute das die Wirkung der Hardcaps sich in der [[Waffenfähigkeit ]] bemerkbar macht, da diese sehr wahrscheinlich erst nach Anwendung der Hardcaps berechnet wird. --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 00:30, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 03:16, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
:Es gibt kein Castspeed-Hardcap. Unter zuhilfename aller Möglichkeiten kannst Du die Zaubergeschwindigkeit momentan auf einem TOA-Server um bis 80% reduzieren (info aus den vnboards, vom Eld-TL wenn ich mich richtig erinnere). Dies kann sich aber jederzeit ändern. Und Swingspeed-Cap wurde einmal mit 1.5 sec angegeben. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 19:39, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
Zumal mich die Zahl 450 dabei stört, da wüsste ich gerne die Quelle für. --[[Benutzer:Long Wolf|Norgus]] 09:43, 21. Sep 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. September 2006, 23:43 Uhr

Könnte jemand bitte mal offizielle Quellen angeben woher die Information stammt. Mich würde zudem interessieren ob die Hardcaps auch die RAs mit einschliessen, wie z.b. Aug Dex, Aug Str. --Ooz 00:28, 10. Jul 2006 (CEST)

Ich vermute das die Wirkung der Hardcaps sich in der Waffenfähigkeit bemerkbar macht, da diese sehr wahrscheinlich erst nach Anwendung der Hardcaps berechnet wird. --Ooz 00:30, 10. Jul 2006 (CEST)

Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --Ooz 03:16, 10. Jul 2006 (CEST)

Es gibt kein Castspeed-Hardcap. Unter zuhilfename aller Möglichkeiten kannst Du die Zaubergeschwindigkeit momentan auf einem TOA-Server um bis 80% reduzieren (info aus den vnboards, vom Eld-TL wenn ich mich richtig erinnere). Dies kann sich aber jederzeit ändern. Und Swingspeed-Cap wurde einmal mit 1.5 sec angegeben. --comstar 19:39, 10. Jul 2006 (CEST)

Zumal mich die Zahl 450 dabei stört, da wüsste ich gerne die Quelle für. --Norgus 09:43, 21. Sep 2006 (CEST)