Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Hardcap: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Könnte jemand bitte mal offizielle Quellen angeben woher die Information stammt.
 
Könnte jemand bitte mal offizielle Quellen angeben woher die Information stammt.
 
Mich würde zudem interessieren ob die Hardcaps auch die RAs mit einschliessen, wie z.b. Aug Dex, Aug Str. --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 00:28, 10. Jul 2006 (CEST)
 
Mich würde zudem interessieren ob die Hardcaps auch die RAs mit einschliessen, wie z.b. Aug Dex, Aug Str. --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 00:28, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
Ich vermute das die Wirkung der Hardcaps sich in der [[Waffenfähigkeit ]] bemerkbar macht, da diese sehr wahrscheinlich erst nach Anwendung der Hardcaps berechnet wird. --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 00:30, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --[[Benutzer:Ooz|Ooz]] 03:16, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
:Es gibt kein Castspeed-Hardcap. Unter zuhilfename aller Möglichkeiten kannst Du die Zaubergeschwindigkeit momentan auf einem TOA-Server um bis 80% reduzieren (info aus den vnboards, vom Eld-TL wenn ich mich richtig erinnere). Dies kann sich aber jederzeit ändern. Und Swingspeed-Cap wurde einmal mit 1.5 sec angegeben. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 19:39, 10. Jul 2006 (CEST)
 +
 +
Zumal mich die Zahl 450 dabei stört, da wüsste ich gerne die Quelle für. --[[Benutzer:Long Wolf|Norgus]] 09:43, 21. Sep 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. September 2006, 23:43 Uhr

Könnte jemand bitte mal offizielle Quellen angeben woher die Information stammt. Mich würde zudem interessieren ob die Hardcaps auch die RAs mit einschliessen, wie z.b. Aug Dex, Aug Str. --Ooz 00:28, 10. Jul 2006 (CEST)

Ich vermute das die Wirkung der Hardcaps sich in der Waffenfähigkeit bemerkbar macht, da diese sehr wahrscheinlich erst nach Anwendung der Hardcaps berechnet wird. --Ooz 00:30, 10. Jul 2006 (CEST)

Des weiteren gibt es Gerüchte über ein Castspeed-Hardcap (bei 60% Beschleunigung / 10% Castspeed-Bonus) und ein Swingspeed-Hardcap (bei 1.5s). --Ooz 03:16, 10. Jul 2006 (CEST)

Es gibt kein Castspeed-Hardcap. Unter zuhilfename aller Möglichkeiten kannst Du die Zaubergeschwindigkeit momentan auf einem TOA-Server um bis 80% reduzieren (info aus den vnboards, vom Eld-TL wenn ich mich richtig erinnere). Dies kann sich aber jederzeit ändern. Und Swingspeed-Cap wurde einmal mit 1.5 sec angegeben. --comstar 19:39, 10. Jul 2006 (CEST)

Zumal mich die Zahl 450 dabei stört, da wüsste ich gerne die Quelle für. --Norgus 09:43, 21. Sep 2006 (CEST)