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Coop-Server: Unterschied zwischen den Versionen
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*In den Ruinen von Atlantis (der Vorort der [[ToA]]-Gebiete), stehen alle Händler und Trainer zur Verfügung. | *In den Ruinen von Atlantis (der Vorort der [[ToA]]-Gebiete), stehen alle Händler und Trainer zur Verfügung. |
Aktuelle Version vom 24. Mai 2010, 03:06 Uhr
Auf einem Coop-Server gelten im Vergleich zu "normalen" Servern veränderte Spielregeln:
- Man kann keine anderen Spieler angreifen, unabhängig vom Reich.
- Man kann in allen Reichen gleichzeitig Charaktere erstellen.
- Man kann alle Zonen aller Reiche bereisen.
- Die jeweilige Ausrüstung aus anderen Reichen kann getragen werden (Ausnahme: Kopfbedeckungen und Midgard-Zweihandwaffen).
- Beim Levelaufstieg ab der 20. Stufe bekommt jeder Charakter pro Stufe einen Reichsfähigkeitspunkt gutgeschrieben.
- In den Ruinen von Atlantis (der Vorort der ToA-Gebiete), stehen alle Händler und Trainer zur Verfügung.
- Grenzfestungen werden von NPCs gehalten und können zeitweilig erobert werden. Sie werden dann von weiteren NPC-Wachen angegriffen und müssen verteidigt werden.
- Getötete NPC-Festungswachen können Loot verlieren, welches in den Hauptstädten oder Grenzfestungen gegen Reichspunkte und Kopfgeldpunkte getauscht werden kann. Einige Monster auf Agramon und im Labyrinth können ebenfalls dieses RP/KP-Loot fallen lassen. Die Menge der RPs/KPs kann durch Items gesteigert werden (Artefakte, Mytherien, Minotaurenrelikt-Buffs).
- Beim Aufheben von Minotaurenrelikten wird ein Verbesserungszauber mit den jeweiligen Eigenschaften des Relikts gutgeschrieben. Die Dauer der Verbesserungen variiert je nach Reliktstärke (Solo/Gruppe/Kampfgruppe).