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Zusatzschaden: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Damageadd (zu deutsch : Zusatzschaden) ist ein Zauber (als Selbst[[buff]], Zeitbuff auf andere, Song oder [[Proc]]), der den Nahkampfschaden des [[Charakter]]s um einen betsimmten Wert erhöht. Dazu wird allerdings nicht der eigentliche Schaden erhöht, sondern es wird zusätzlicher Schaden addiert.Dieser wird im Spiel auch gesondert angezeigt und berechnet.
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Der Damageadd (zu deutsch : Zusatzschaden) ist ein Zauber (als Selbst[[buff]], Zeitbuff auf andere, Song oder [[Proc]]), der den Nahkampfschaden des [[Charakter]]s um einen bestimmten Wert erhöht. Dazu wird allerdings nicht der eigentliche Schaden erhöht, sondern es wird zusätzlicher Schaden addiert. Dieser wird im Spiel gesondert angezeigt und berechnet.
  
Der Zusatzschaden ist bei gleich starken Gegnern nur eine angenehme Hilfe. Doch gegen Epische Monster, wie z.B. [[Drachen]] oder andere Monster die ein sehr hohes Level haben, hilft dieser Zusatzschaden enorm, da dieser Schaden nicht durch steigenden [[Rüstungsfaktor]] oder [[Absorb]] gesenkt wird
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Der Zusatzschaden ist bei gleich starken Gegnern nur eine angenehme Hilfe. Doch gegen Epische Monster, wie z.B. [[Drachen]] oder andere Monster die eine sehr hohe Stufe haben, hilft dieser Zusatzschaden enorm, da dieser Schaden nicht durch steigenden [[Rüstungsfaktor]] oder [[Absorb]] gesenkt wird.
  
 
[[Kategorie:Zauber]]
 
[[Kategorie:Zauber]]
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[[Kategorie:Effekte]]
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[[Kategorie:Positive Effekte]]

Aktuelle Version vom 19. April 2006, 03:44 Uhr

Der Damageadd (zu deutsch : Zusatzschaden) ist ein Zauber (als Selbstbuff, Zeitbuff auf andere, Song oder Proc), der den Nahkampfschaden des Charakters um einen bestimmten Wert erhöht. Dazu wird allerdings nicht der eigentliche Schaden erhöht, sondern es wird zusätzlicher Schaden addiert. Dieser wird im Spiel gesondert angezeigt und berechnet.

Der Zusatzschaden ist bei gleich starken Gegnern nur eine angenehme Hilfe. Doch gegen Epische Monster, wie z.B. Drachen oder andere Monster die eine sehr hohe Stufe haben, hilft dieser Zusatzschaden enorm, da dieser Schaden nicht durch steigenden Rüstungsfaktor oder Absorb gesenkt wird.