Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Zusatzschaden: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K (Kategorien) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
[[Kategorie:Zauber]] | [[Kategorie:Zauber]] | ||
+ | [[Kategorie:Effekte]] | ||
+ | [[Kategorie:Positive Effekte]] |
Version vom 19. April 2006, 03:43 Uhr
Der Damageadd (zu deutsch : Zusatzschaden) ist ein Zauber (als Selbstbuff, Zeitbuff auf andere, Song oder Proc), der den Nahkampfschaden des Charakters um einen bestimmten Wert erhöht. Dazu wird allerdings nicht der eigentliche Schaden erhöht, sondern es wird zusätzlicher Schaden addiert. Dieser wird im Spiel gesondert angezeigt und berechnet.
Der Zusatzschaden ist bei gleich starken Gegnern nur eine angenehme Hilfe. Doch gegen Epische Monster, wie z.B. Drachen oder andere Monster die eine sehr hohe Stufe haben, hilft dieser Zusatzschaden enorm, da dieser Schaden nicht durch steigenden Rüstungsfaktor oder Absorb gesenkt wird.