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Wildheit: Unterschied zwischen den Versionen
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*'''Parieren:''' Der Wilde hat je nachdem wieviele Punkte er in Wildheit verteilt hat, eine höhere Chance zu parieren: | *'''Parieren:''' Der Wilde hat je nachdem wieviele Punkte er in Wildheit verteilt hat, eine höhere Chance zu parieren: |
Version vom 13. Dezember 2007, 13:08 Uhr
Die Self-Buffs des Wilden sind größtenteils "instant" (d.h. wirken sofort) und brauchen kein Mana (der Wilde hat kein Mana). Parieren, Ausweichen, Angriffsgeschwindigkeit, Nahkampfschaden und Resistenzen wirken 30 sek und verbrauchen, wenn sie verschwinden, 5% (Resistenzen) oder 5% (die anderen) Leben bei vorgeschlagender Skillung, bei 50 Faustwaffe und 39 Wildheit 4%.
- Parieren: Der Wilde hat je nachdem wieviele Punkte er in Wildheit verteilt hat, eine höhere Chance zu parieren:
Level | 1 | 9 | 18 | 27 | 36 | 46 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
- Ausweichen: Auch für das Ausweichen hat der Wilde Selfbuffs:
Level | 2 | 10 | 19 | 28 | 37 | 45 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
- Angriffsgeschwindigkeit: ("Haste") Hier verhält es sich ähnlich. Dieser Buff addiert sich nicht mit dem Buff des Augmentation-Heilers, allerdings schon mit seinem Angriffsgeschwindigkeits-Gruppen-Buff (Celerity).
Level | 3 | 11 | 25 | 35 | 45 |
Erhöhung | 16% | 20% | 27% | 32% | 39% |
- Nahkampfschaden: Der Schaden des Wilden (dps) wird um die jeweilige Prozentzahl erhöht.
Level | 4 | 12 | 21 | 30 | 39 | 49 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
- Resistenzen: Auch die Schnitt-, Schlag- und Stoßresistenzen des Wilden erhöhen sich mit dem Talent um +5, +9, +13, +17, +21 oder +25.
- Ausdauerregeneration: Der Wilde kann sich selber Ausdauer "heilen" mit diesem Buff. Und zwar bekommt er (je nach Level) 20%, 40% oder 60% Ausdauer zurück. Je nach Level bezahlt er dafür mit 5%, 10% oder 15% seines Lebens.
- Spott: Der sog. "Taunt". Dieser hat eine Castzeit von 4.0 sek. Mit Hilfe dieses Buffs holt der Wilde im PvM Gegner zu sich, oder holt sich die Aufmerksamkeit ("Aggro") des Gegners zu sich. Der Taunt wirkt nicht im RvR - hier unterbricht er den Gegner nur, falls dieser gerade zaubert.