Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Weg der Natur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vampyr eingefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die beiden Völker, die schon immer auf der Oberfläche von Hibernia lebten, also die Kelten und Firbolg, verehrten seit Urzeiten die Natur. Einige von ihnen, die sogenannten "Eleven", folgten einem Weg, der sie in perfekte Harmonie mit der Natur brachte. Die Gaben, die sie dabei entwickelten, ermöglichten ihnen, sich sowohl gegen Übergriffe der anderen Reiche zur Wehr zu setzen, wie auch interne Streitereien beizulegen. Wer diesen Weg beschreitet und den [[Pfad der Essenz]] wählt, wird [[Barde]], der [[Pfad der Konzentration]] führt zum [[Hüter]] und der [[Pfad der Harmonie]] zum [[Druiden]].
 
Die beiden Völker, die schon immer auf der Oberfläche von Hibernia lebten, also die Kelten und Firbolg, verehrten seit Urzeiten die Natur. Einige von ihnen, die sogenannten "Eleven", folgten einem Weg, der sie in perfekte Harmonie mit der Natur brachte. Die Gaben, die sie dabei entwickelten, ermöglichten ihnen, sich sowohl gegen Übergriffe der anderen Reiche zur Wehr zu setzen, wie auch interne Streitereien beizulegen. Wer diesen Weg beschreitet und den [[Pfad der Essenz]] wählt, wird [[Barde]], der [[Pfad der Konzentration]] führt zum [[Hüter]] und der [[Pfad der Harmonie]] zum [[Druiden]].
  
 +
Wer zum Schluss kommt, dass die Naturverbundenheit doch nicht seine Sache ist, kann sich dem [[Pfad der Affinität]] zuwenden und zum [[Vampyr]] werden.
 
[[Kategorie:Hibernia]]
 
[[Kategorie:Hibernia]]

Aktuelle Version vom 6. August 2006, 07:23 Uhr

Die beiden Völker, die schon immer auf der Oberfläche von Hibernia lebten, also die Kelten und Firbolg, verehrten seit Urzeiten die Natur. Einige von ihnen, die sogenannten "Eleven", folgten einem Weg, der sie in perfekte Harmonie mit der Natur brachte. Die Gaben, die sie dabei entwickelten, ermöglichten ihnen, sich sowohl gegen Übergriffe der anderen Reiche zur Wehr zu setzen, wie auch interne Streitereien beizulegen. Wer diesen Weg beschreitet und den Pfad der Essenz wählt, wird Barde, der Pfad der Konzentration führt zum Hüter und der Pfad der Harmonie zum Druiden.

Wer zum Schluss kommt, dass die Naturverbundenheit doch nicht seine Sache ist, kann sich dem Pfad der Affinität zuwenden und zum Vampyr werden.