Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Aussenwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Aegir (Shrouded Isles))
(Link korrigiert und Arte-Leveln-Hinweis entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
So wie es in Dark Age of Camelot [[Dungeon]]s gibt, so gibt auch offene [[Zone|Gebiete]] - die Aussenwelt. Normalerweise ist es egal, ob ein Spieler in Dungeons jagt oder in der Aussenwelt - lediglich das Aussehen der Zone ändert sich für den Spieler.
 
So wie es in Dark Age of Camelot [[Dungeon]]s gibt, so gibt auch offene [[Zone|Gebiete]] - die Aussenwelt. Normalerweise ist es egal, ob ein Spieler in Dungeons jagt oder in der Aussenwelt - lediglich das Aussehen der Zone ändert sich für den Spieler.
 
Die Unterscheidung Aussenwelt und [[Dungeon]]s ist allerdings wichtig, für [[Artefakt]]e, genauer für das [[Level Liste Artefakte|leveln dieser Artefakte]].
 
  
 
== Albion ==
 
== Albion ==
Zeile 36: Zeile 34:
 
*[[Verfluchter Wald]]
 
*[[Verfluchter Wald]]
 
*[[Connacht]]
 
*[[Connacht]]
*[[Klippen vom Moher]]
+
*[[Klippen von Moher]]
  
 
=== HyBrasil ([[Shrouded Isles]]) ===
 
=== HyBrasil ([[Shrouded Isles]]) ===

Version vom 25. April 2006, 01:15 Uhr

So wie es in Dark Age of Camelot Dungeons gibt, so gibt auch offene Gebiete - die Aussenwelt. Normalerweise ist es egal, ob ein Spieler in Dungeons jagt oder in der Aussenwelt - lediglich das Aussehen der Zone ändert sich für den Spieler.

Albion

Klassik Aussenwelt

Avalon (Shrouded Isles)

Hibernia

Klassik Aussenwelt

HyBrasil (Shrouded Isles)

Midgard

Klassik Aussenwelt

Aegir (Shrouded Isles)

Alle Reiche

Trials of Atlantis