Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Skorpionschwanzring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fähigkeiten)
(Fähigkeiten)
Zeile 17: Zeile 17:
 
<table>
 
<table>
 
<tr><td valign="top" width="55">Level 0</td><td>
 
<tr><td valign="top" width="55">Level 0</td><td>
7% Bonus auf Manapool
+
7% Bonus auf Manapool<br>
 
4% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit
 
4% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit
 
</td><tr>
 
</td><tr>
Zeile 33: Zeile 33:
 
</td></tr>
 
</td></tr>
 
<tr><td valign="top">Level 5</td><td>
 
<tr><td valign="top">Level 5</td><td>
Magische Fähigkeit: Gift heilen
+
Magische Fähigkeit: Gift heilen<br>
Ziel: Selbst
+
Ziel: Selbst<br>
Zauberzeit: Instant
+
Zauberzeit: Instant<br>
Recasttimer: 15 Minuten
+
Recasttimer: 15 Minuten<br>
 
Hebt den Zaubereffekt Gift auf
 
Hebt den Zaubereffekt Gift auf
 
</td></tr>
 
</td></tr>
Zeile 52: Zeile 52:
 
</td></tr>
 
</td></tr>
 
<tr><td valign="top">Level 10</td><td>
 
<tr><td valign="top">Level 10</td><td>
Magische Fähigkeit: Seuche heilen
+
Magische Fähigkeit: Seuche heilen<br>
Ziel: Selbst
+
Ziel: Selbst<br>
Zauberzeit: Instant
+
Zauberzeit: Instant<br>
Recasttimer: 15 Minuten
+
Recasttimer: 15 Minuten<br>
 
Hebt den Zaubereffekt Seuche auf
 
Hebt den Zaubereffekt Seuche auf
 
</td></tr>
 
</td></tr>

Version vom 28. August 2005, 02:52 Uhr

Hintergrundgeschichte

  • Auf dem hölzernen Triptychon ist die Schnitzerei eines Mannes zu sehen, welcher einen Ring schmiedet Auf der Rückseite ist folgendes abgebildet: das Bild des Goldschmiedes Adiran, der einen magischen Ring für König Darius schmiedet. Dem Ring wurden magische Kräfte zugeschrieben, aber die wahre Natur dieser Kräfte war nur König Darius und Adiran bekannt. Die Gerüchte bezüglich des Ringes besagten unterschiedliches. Einige sagten, der Ring bewirke ein langes Leben, während andere sagten, er gäbe große Stärke. Es wurde sogar gesagt, dass der Ring dem Träger erlauben würde, über große Macht der Magie zu verfügen.
  • Auf dem Triptychon sind drei unterschiedliche Schnitzereien zu sehen. Die erste ist die Abbildung eines Mannes, welcher einem König einen Ring präsentiert. Die zweite Abbildung zeigt den König, wie er den Ring heimlich wegsteckt, während eine dritte Person ihn beobachtet. Das dritte Abbild ist das eines Mannes, welcher sich, während der König schläft, mit dem Ring in die Wüste davonmacht. Die Inschrift auf der Rückseite lautet: Dies ist Adiran, der den geschmiedeten Ring König Darius präsentiert, und der König, der ihn sogleich versteckt. Er wünschte nicht, dass jemand den Ring sähe, jedoch sah der Dieb Onyan dies sehr genau. Er stahl den Ring von König Darius und floh nach Stygia, um sich dort zu verstecken.
  • Auf dem hölzerenen Triptychon befindet sich eine einzelne Abbildung, eines Mannes, der im Sand liegend von Skorpionen angegriffen wird. Sein Arm ist empor gerissen, so als ob er den Ring von sich geworfen hat, welcher mitten in der Luft zu hängen scheint. Auf der Rückseite des Triptychon befindet sich eine Inschrift. Sie lautet: Auf der Vorderseite befindet sich einen Abbildung, welche unter dem Namen 'Der Tod des Diebes' bekannt ist. Zwei Diebe, ein Unbekannter und Onyan wurden von Skorpionen angegriffen. Onyan, der dachte, er könne den Ring benutzten, kämpfte, anstatt wegzurennen und wurde viele Male gestochen. Der andere Dieb, welcher wünschte namenlos zu bleiben floh, als Onyan den Ring inmitten eines Haufen von Skorpionen schleuderte. Der Dieb war der Meinung, dass ein Skorpion namens Terkari ihn nahm, aber er war sich dessen nicht sicher. Obwohl König Darius Wächter schickte, um den Ring zu finden, ward er nie gefunden.

Beschaffung

Wer den Ring sein Eigen nennen möchte muß einen riesigen Skorpion bezwingen. Dieser heißt Terkari und ist in Stygian Delta an verschiedenen Positionen (Loc: 37,44; 28,15; 2,19; 40,23) zu finden. Terkari beschwört während des Kampfes immer wieder ein Gruppe kleiner Skorpione(gelb/orange), die die Schlacht sehr schwierig gestalten können. Mit einer Bombe sind diese aber kein wirkliches Problem.

Rollen

Levelt in

Fähigkeiten

Level 0

7% Bonus auf Manapool
4% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit

Level 1

8 AF

Level 2

Nichts Neues

Level 3

6% Bonus auf Zaubereffektivität

Level 4

Nichts Neues

Level 5

Magische Fähigkeit: Gift heilen
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Instant
Recasttimer: 15 Minuten
Hebt den Zaubereffekt Gift auf

Level 6

Nichts Neues

Level 7

6% Bonus auf Heilung

Level 8

Nichts Neues

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Magische Fähigkeit: Seuche heilen
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Instant
Recasttimer: 15 Minuten
Hebt den Zaubereffekt Seuche auf