Rüstung: Unterschied zwischen den Versionen
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| − | Die Rüstung (engl. armour bzw armor) ist die Kleidung, die den [[Charakter]] schützt.
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| − | Je nach Typ besitzen Rüstungsteile einen [[Rüstungsfaktor]] von 1-51 (Stoff) bzw. 2-102 (alle anderen Rüstungsarten). Je höher dieser ist, desto schwerer ist es den Träger der Rüstung im Nahkampf zu treffen und desto weniger Schaden richtet der Angreifer an.
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| − | Desweiteren besitzen alle Rüstungsarten außer Stoff eine prozentuale [[Absorption]], die den erlittenen Schaden weiter verringert.
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| − | *[[Stoff]]: 0% Absorption
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| − | *[[Leder]]: 10% Absorption
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| − | *[[verstärktes Leder]]/[[Niete]]: 19% Absorption
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| − | *[[Kette]]/[[Schuppe]]: 27% Absorption
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| − | *[[Platte]]: 34% Absorption
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| − | [[Kategorie:Spielmechanik]]
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Aktuelle Version vom 12. September 2009, 14:59 Uhr