Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Ring des Feuers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Levelt in: entfernt)
K (Fähigkeiten)
Zeile 32: Zeile 32:
 
40 Trefferpunkte  
 
40 Trefferpunkte  
 
15 Sinnesschärfe
 
15 Sinnesschärfe
</td><tr>
+
</td></tr>
 
<tr><td valign="top">Level 1</td><td>
 
<tr><td valign="top">Level 1</td><td>
 
--
 
--

Version vom 12. Mai 2006, 06:53 Uhr


Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde


Hintergrundgeschichte

Geschmiedet aus Eis
Verflucht mit Feuer
Unberührt durch Stahl
Gefürchtet von Chimera
Kein Name benannt
Sein Zweck unbekannt
Ein Schmuckstück zum Spielen
Aus einem längst vergangenen Land

  • Dies sind die geschriebenen Worte eines unbegabten Narren. Es gibt einen Ring, das ist wahr. Er wurde von einer Kreatur getragen, die mit den Minotauren verwandt ist, aber aus einem weit entfernten Land aus Eis und Schnee kommt. In den kalten Tiefen eisiger Schmieden wurde dieser Ring einst gemacht. Seine Eigenschaften sein nicht bekannt und man sagt, die Minotauren hätten ihn. Viele Atlanter versuchten, ihn zu finden, indem sie sich an den Prüfungen beteiligten, aber niemand konnte ihn finden. Viele glauben nicht einmal, dass der Ring [existiert].
  • Es klingt zu legendär und die Geschichte ist zu weit hergeholt, denn sie handelt von einem Besucher aus Volcanus, als die Prüfungen noch stattfanden. Der Besucher aus dem Norden war mit den Minotauren verwandt und besaß einen Ring, den die Chimera fürchteten. Er starb durch einen Unfall oder ein Unglück während einem seiner Besuche und der Ring ging an die [Minotauren] zurück, die dafür keinerlei Gebrauch hatten.
  • Der Zauber des Ringes war dem Besucher des Nordens bekannt, obwohl er sich dessen Fähigkeiten niemals bediente. Als die Minotauren den Ring trugen, hat sich der Zauber niemals offenbart. Nach Jahren des Versuchs, ihn zu begreifen, und ebenso des Scheiterns, dachten sie, dass es sich um ein nutzloses Schmuckstück handelte und entschieden, ihn zu [zerstören].
  • Sie waren nicht in der Lage, den Ring zu zerstören. Feuer schmolz ihn nicht, kein Hammer zerschmetterte ihn, die Schmiede brannte nicht heiß genug, um ihm etwas anzuhaben. Die Versuche, ihn zu zerstören, fruchteten nicht. Die Unfähigkeit, ihn zu zerstören, ängstigte die Minotauren so sehr, dass sie noch heute, nach all den Generationen bemüht sind, es endlich zu schaffen. Sie sind sich der Angst Chimeras bezüglich des Ringes bewusst und vermeiden daher, sie zu erzürnen, indem sie ihn sorgfältig vor ihrer [Anwesenheit] verbergen.
  • Die Angst der Chimeras vor dem Ring ist seltsam. Seine Präsenz in Volcanus steht im Gegensatz zu seinem Wesen, aber dies allein sollte die Chimera nicht stören. Es liegt ein Zauber in dem Ring selbst, der Chimera so vor ihm kriechen lässt, sie ihn derart verabscheuen. Daher verbergen die Minotaueren ihn vor ihnen. Ich kam hierher, um ihn zu finden, aber all meine Versuche scheiterten und nun muss ich zurückkehren. Der Himmel hat sich verdunkelt und die Minotauren reagierten mit Panik. Selbst die Lava spielt verrückt.

Beschaffung

Bei Loc 37k/8k in Typhons Gebiet befindet sich ein kleines Podest mit einem Ring darauf. Neben dem Podest befindet sich ein Djin namens "Soleh". Sprecht mit ihm, wenn ihr die Herrausforderung annehmen wollt. Danach werdet ihr mit eurer Gruppe auf eine kleine Insel teleportiert - mit ein paar Tauren. Diese greifen euch nach ein paar Sekunden an. Nachdem ihr die erste Welle besiegt hat, kommen noch weitere. Sobald der letzte Taure tot ist, dropt dieser einen Schlüssel mit dem ihr nun den Ring holen könnt.

Rollen


Fähigkeiten

Level 0

40 Trefferpunkte 15 Sinnesschärfe

Level 1

--

Level 2

6% Kälte

Level 3

--

Level 4

6% der vollen Magiekraft

Level 5

Magische Fähigkeit: DoT/Snare

Level 6

5% Bonus auf Zauberdauer

Level 7

---

Level 8

---

Level 9

---

Level 10

Magische Fähigkeit: Starre

Fähigkeit 1

DoT/Snare: Debuff - Wert: 40 (DoT) - Wert: 35% (Snare) - Reichweite: 350 - Ziel: erfasstes Ziel - Zauberzeit: instant - Wirkungsdauer: 20 sek - Frequenz: 5 sek - Schadensart: Körper Vergiftet und verlangsamt das Ziel.

Fähigkeit 2

Starre: - Wirkung: Defensiver Proc - Ziel: selbst - Wirkungdauer: 5 min - Zauberzeit: 2 sek Verringert die Werte des Zieles und überträgt sie auf den Zaubernden. - Wert: 20 (Geschick-/Schnelligkeitsabzug) - Ziel: erfasstes Ziel - Reichweite: 350 - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Zaubert außerdem ein Nahkampf-Trefferpunktbuffer.


Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde